Schnäppchenjäger-Laberthread

Darf ich die Einladung zum nächsten Denunzianten- und Blockwarttreffen dann nicht mehr hier posten?

Ist doch jämmerlich, wenn sich jemand hier im Laberthread über Gelaber aufregt, geradezu armselig :)
 
Ich weiß. Heute sind meine DT M1700 gekommen. Sind leider E1700:wut:
Für mein Hardtail Project zu schwer. Vielleicht sind die KTM leichter
 
Das soll wohl ein Witz sein, was? >:(
Eben, hier hat halt nicht jeder die gleiche Auffassung von Humor und Preiswürdigkeit.
Gutes Beispiel. Eine einfache Google-Recherche hätte ergeben, dass das sogenannte Schnäppchen zu diesem Preis auch bei anderen Anbietern zu finden ist. Damit ist es meinetwegen immer noch ein fairer Preis, aber eben kein Schnäppchen. Jeder, der sich aktuell sowas zulegen möchte, hätte das Angebot dank der Suchmaschinen gefunden. Und jeder, der das momentan nicht benötigt, der wird wegen diesem Preis ganz sicher nicht schwach.
Ein Schnäppchen ist es dann, wenn es idealo nicht hat und bei Dir das Verlangen auslöst, es zu kaufen, obwohl du es eigentlich nicht brauchst...
 
Noch diese Woche gibt es bei Superstar Components 50% Rabatt auf alle Nano Evo Pedale mit Titanachse und/oder Titanpins.
Gutscheincode: Titanium50

Link: https://www.superstarcomponents.com/en/nano-x-evo-pedals.htm

Habe gerade die Version in "Blasted Black" mit Titanachse für umgerechnet €69,56 EUR (Inkl Versand) bestellt.

Wenn ich 1mal normale Pedale und 1mal Titan in den Warenkorb lege, werden beide Paare reduziert:)

Also alles reinpacken was geht? :lol:
 
sind am vorderrad torquecaps verbaut bzw kann man die evtl nachrüsten?
Hab das Vorderrad noch nicht probiert einzubauen, scheinen aber normale zu sein, hab da 21mm Durchmesser gemessen (Torque Caps scheinen 31mm zu haben). Zum Nachrüsten müsstest du wohl Commencal direkt fragen, die haben mir relativ schnell geantwortet. Formula Hubs, der Hersteller, dagegen gar nicht.
Ansonsten, für weniger Fummelei beim Einbau: https://www.bike-components.de/de/NEWMEN/TC-Adapter-p62652/
 
Wenn ich 1mal normale Pedale und 1mal Titan in den Warenkorb lege, werden beide Paare reduziert:)

Also alles reinpacken was geht? :lol:
Also, nochmal: es werden nur Pedale reduziert, keine Bremsbeläge o.ä.

Aber: der Code funktioniert auch bei den Stahlversionen, man muss gar keine Titanversionen im Warenkorb haben das er angerechnet wird.
Hab jetzt 2 Paar Steel zum Preis von einem bekommen:):winken:
 
Aber: der Code funktioniert auch bei den Stahlversionen, man muss gar keine Titanversionen im Warenkorb haben das er angerechnet wird.
Hab jetzt 2 Paar Steel zum Preis von einem bekommen:):winken:
Hab ich grad probiert, bei mir muss die Titanversion im Warenkorb sein, damit das geht. Wenn nur die Stahl-Variante drin ist, funktioniert der Code nicht.
 
Zurück
Oben Unten