Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seeehr aufmerksam!
Ein alter Scale Rahmen in M. Unbenutzt, Sonderlackierung (Farbmuster von Scott) und zu verkaufen...
Bei Interesse PN.
So der Elektroadler ist gelandet...
Wie immer wenn es leichter werden soll, sind Teile von Christoph Hopp mit dabei!
Anhang anzeigen 845040
Gewichte:
Anhang anzeigen 845042 Anhang anzeigen 845043
Das schwerste Schaltwerk aller Zeiten und dies im Leichtbauforum...
Gleich mal etwas rumfummeln. Hopp und Extralite helfen weiter:
Anhang anzeigen 845053
Montiert ist das ganze. War suuuuper easy! Und in 3 Stunden gibt es die erste Probefahrt.
Und weil es so schön ist noch ein Stillleben:
Anhang anzeigen 845054
Wird aber vorerst als Reserve eingelagert.
Ja krass... Schaltwerk + Trigger sind dann ca. 75 Gramm schwerer als abei der mechanischen Eagle.Das schwerste Schaltwerk aller Zeiten und dies im Leichtbauforum...
Ich glaube ja, habe 2 Stück mit 4mm Loch (Schaltzug) und 5mm Loch (Bremse) bestellt, da gibts keine Unterscheidung zwischen Links und RechtsIst die Carbonabdeckung der Zugführung für das Scott beidseitig am Steurerrohr gleich anwendbar?
...bleibt allerdings ohne tuning
Nach einer weiteren Ausfahrt kann ich sagen, dass die axs (ebenso wie die di2) jeder mechanischen Schaltung überlegen ist.
Natürlich vorausgesetzt, dass sich der Weidmann nach wie vor mit einer Flinte, statt mit einem Störsender, im Dickicht versteckt...