Sieht der Mann gut aus!!!Ein Gesicht habe ich gefunden, weis aber nicht, ob er mit dabei war
Anhang anzeigen 850749
Mission complete
Was ein für schöner Tag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht der Mann gut aus!!!Ein Gesicht habe ich gefunden, weis aber nicht, ob er mit dabei war
Anhang anzeigen 850749
Mission complete
Was ein für schöner Tag
Sieht der Mann gut aus!!!![]()
Gibts Fisch?Oh je..schon wieder ich mit ein paar Bildern..Start ins Osterwochenende heute früh Anhang anzeigen 851854
Kurzer Isostop Anhang anzeigen 851855
Dann : die Motocrossstrecke und Niemand hier..also drauf Anhang anzeigen 851859
Dann ein versuchter Hüpfer Anhang anzeigen 851861
Anhang anzeigen 851862
Anhang anzeigen 851863
Dann zurück in den Mainauwald Anhang anzeigen 851864
Uh
.alle Strassen um den Wald Stau...ah Ostern..alle wollen auf die Mainau Anhang anzeigen 851877
Blick vom unteren Waldrand..nun der Blick vom Trail Richtung Mainau Anhang anzeigen 851886
Die Mainai ist schön..aber über Ostern..do..jetzt zum gemütlichen Teil ..Anhang anzeigen 851888
Schöne Ostern Euch![]()
Gestern etwas längere fette Familientour gemacht, erst von zu Hause aus durch den Wald auf den Kamm hinauf, dann auf Trails nach Wiesbaden runter, quer durch die Stadt (meistens durch Parks) und am Ende noch ein Stück am Rheinufer entlang. Zum Glück war am Ende das Auto dort geparkt. Bilder haben wir nur an dieser Location gemacht, quasi die erste Abkühlung des Jahres, krass wie heiß das inzwischen in der Stadt ist...
Anhang anzeigen 852296 Anhang anzeigen 852297 Anhang anzeigen 852298
PS: Wir waren bei weitem nicht die einzigen, die nicht widerstehen konnten, durch die echt schön angelegte Wasserfläche zu düsen...
Nach einem fleischlosen - und somit verlorenen - Tag heute völlig entkräftet die Sonntagstour abgefahren.
Hier komm ich nie hoch, nie! Bleib immer hängen, immer!
Ich hasse es! Ich hasse es! Ich hasse es!![]()
![]()
Anhang anzeigen 852593
Irgendwann Junger Mann , wirst auch Du diese Stelle meistern![]()
Ich schau mir einfach an, wie Du das vormachst![]()
![]()
Schöner Ostersonntag-Trail mit kleinen Hindernissen
Anhang anzeigen 852926 Anhang anzeigen 852928 Anhang anzeigen 852929 Anhang anzeigen 852930 Anhang anzeigen 852931 Anhang anzeigen 852932 Anhang anzeigen 852933
Do brauchts wohl era a FichtnmopedBei solchen Hindernissen ist es immer gut, ’ne Bügelsäge zur Hand zu haben
Do brauchts wohl era a Fichtnmoped![]()
Dagegen kann ich bildlich nicht anstinken. Dafür hatte ich gestern dank meiner schlanken Begleiter einen nicht nur trailtechnisch traumhaften Tag im Deister rund um den Nordmannsturm und auf dem Rückweg nach Hannover - am Ende sind nur zwei für diese Ecke taugliche Bilder entstanden.
Anhang anzeigen 853461
Anhang anzeigen 853460
Wenn nicht, ab zu mir damit!
Bist Du Zufrieden mit Deinem Trek Farley EX 9.8 ?
![]()