Hatte ein Kumpel, sieht super aus, ist aber schwer, und eher ein Freerider. Er hats kaum gefahren und längst verkauft - hat jetzt ein Nukeproof Mega 290.Ok gut dieses Rad will ich mir auch kaufen![]()
Das Commencal hat nur 26"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ein Kumpel, sieht super aus, ist aber schwer, und eher ein Freerider. Er hats kaum gefahren und längst verkauft - hat jetzt ein Nukeproof Mega 290.Ok gut dieses Rad will ich mir auch kaufen![]()
Hoi Jan, wenn es Dein Traumbike ist, kaufenkannst ja Sticker drüberkleben oder es nicht waschen, dann sieht man das pink nicht so ;-)
joa das mit den stickern is vielleicht ne gute idee
 mich stört ja die Farbe nicht 
Hatte ein Kumpel, sieht super aus, ist aber schwer, und eher ein Freerider. Er hats kaum gefahren und längst verkauft - hat jetzt ein Nukeproof Mega 290.
Das Commencal hat nur 26"!
Deinää MuddaaaaWas für ein Bild?
Junge, sei froh, dass du nicht so verklemmt bist, wie diese "spaßvögel" hier. Kauf dir das bike. Bald kräht kein hahn mehr wegen der farbe. Und es ist ganz natürlich, etwas vorzuziehen, was die mutte ablehnt. Sie muss ja nicht damit fahren. Und wenn jemand fragt warum du gerade das gewählt hast? Weil es nicht so schnell geklaut wird.
Ride on!
Musst dir dann noch ein Vollbart wachsen lassen damit´s männlich und hip ausschaut.![]()

So fahren, dann fragt keiner mehr.

Ne vielleicht irgendwas womit ich meine mum vom Gegenteil überzeugen kann
dass man halt alles fahren kann egal welche Farbe und so es hat![]()
Meine Theorie ist ja eher, dass wenn die Oide ins Koma fällt niemand zahlen kanndie fällt dann eh ins komma und du kannst es kaufen

na dann eröffne ihr doch, das du die ufer gewechselt hast und die farbe deshalb top istdie fällt dann eh ins komma und du kannst es kaufen

Meine Theorie ist ja eher, dass wenn die Oide ins Koma fällt niemand zahlen kann![]()

So hässlich?Ne kannste knicken![]()
So hässlich?