Farbe eines Enduros

Hoi Jan, wenn es Dein Traumbike ist, kaufen :i2: kannst ja Sticker drüberkleben oder es nicht waschen, dann sieht man das pink nicht so ;-)

Traumbike würd ich jetzt nicht sagen, aber ich find das is mal was anderes als so schwarz oder grau. Es fällt halt auf deswegen find ich die Farbe super:lol: joa das mit den stickern is vielleicht ne gute idee:ka:  mich stört ja die Farbe nicht :hüpf:

Hatte ein Kumpel, sieht super aus, ist aber schwer, und eher ein Freerider. Er hats kaum gefahren und längst verkauft - hat jetzt ein Nukeproof Mega 290.
Das Commencal hat nur 26"!

Ok das is halt so das erste bessere Bike das ich mir kaufe da ich mit so freeride anfangen will. Mein Kumpel der selber freeride und downhill fährt sagt, dass das Bike für den Anfang gut ist. Kostst auch ''nur'' 1000 Euro

Junge, sei froh, dass du nicht so verklemmt bist, wie diese "spaßvögel" hier. Kauf dir das bike. Bald kräht kein hahn mehr wegen der farbe. Und es ist ganz natürlich, etwas vorzuziehen, was die mutter ablehnt. Sie muss ja nicht damit fahren. Und wenn jemand fragt warum du gerade das gewählt hast? Weil es nicht so schnell geklaut wird.
Ride on!

Zuletzt bearbeitet:
Junge, sei froh, dass du nicht so verklemmt bist, wie diese "spaßvögel" hier. Kauf dir das bike. Bald kräht kein hahn mehr wegen der farbe. Und es ist ganz natürlich, etwas vorzuziehen, was die mutte ablehnt. Sie muss ja nicht damit fahren. Und wenn jemand fragt warum du gerade das gewählt hast? Weil es nicht so schnell geklaut wird.
Ride on!

Ok danke :daumen::daumen:

Nimm das Rad wenn es Dir gefällt.
Sag Deiner Mudda dass vom radeln eh die Klöden kaputt gehen und das wärs ja wieder in bester Ordnung.
Oder sag Ihr dass ein Mann mit echten Eiern in der Hose den Mut hat Farbe zu bekennen.

Zurück