Farbe eines Enduros

Gaynau, gibt
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvZmE4YTQ3NTYtanBnLjg1NDg1Ni8.jpg
:o

Das Demo 8 gab es auch in pink:
94518-50_demo-8-fsr_i-650b_acdpnk-blk_a.jpg

Sieht besser aus als diese ganzen schwarz-schwarz-schwarz-mit-schwarz Bikes :D

Das Model gab es nur in der Farbe. Ich habe mich dran gewöhnt
CB3D8273-88F1-408B-BD78-CD0B17F938D3.jpeg

Anhänge

• CB3D8273-88F1-408B-BD78-CD0B17F938D3.jpeg
    CB3D8273-88F1-408B-BD78-CD0B17F938D3.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@Jan_Schreier02 sag einfach, die farbe will keiner, deshalb ist das bike so unfassbar günstig. und n vergleichbares in z. b. blau wäre, wasweissich, locker 30% teurer. :ka: wenn mama bereit is, das draufzulegen: jackpot, diggi.

DAS IBC wie es leibt und lebt. Daher liebe und hasse ich das Forum zu gleich.. :-D
Wobei manche Kommentare schon echt unter aller Sau sind.. :-/

Hallo Leute,

ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein geiles Enduro gefunden, aber es ist neon Pink und deshalb erlaubt es mir meine Mutter nicht das Bike zu Kaufen, weil sie meint das man als Junge nicht mit einem pinken Fahrrad fährt. Stimmt das? Ich find selber das man das schon machen kann. Was meint ihr dazu

MfG Jan Schreier
Pink wäre jetzt nicht unbedingt mein Fall... Ich würde eher was Schwarzes mit grünen Streifen bevorzugen. Allerdings kommt's im Endeffekt auf den Gesamteindruck an. Wenn Du ein Bild findest, wäre es einfacher zu kommentieren.

Ach das war's? Hatte den Faden verloren. Find ich aber gar nicht mal so schlecht. Vor allem die schwarze Partie vorn.Dann hatte ich mir mit Pink etwas schlimmeres vorgestellt. Das hier erinnert mich von der Farbe her eher an mein erstes eigenes MTB. 1991. Am 18. April kam es an und am 19. Hat es geschneit... Das hieß aber nicht Pink sonder Fuchsia vom Farbton her, war aber dem hier ziemlich ähnlich. Wenn ich's bräuchte würd ich es nicht wegen der Farbe ablehnen.

@Jan_Schreier02 Falls das alles ernst gemeint ist, und du Einsteiger in die Sportart bist, dann ist es IMHO grundsätzlich eine gute Idee, kein Material zu erwerben, das einen gewissen Anspruch ausdrückt. Also auch nicht für den Rest der "Szene" ein absoluter Hingucker ist. Aus welchen Gründen auch immer. Das kann mehr ungünstigen - und verletzungsträchtigen! - Druck machen als du glaubst, wenn du deine Drops und deinen Bunnyhop auf dem Parkplatz übst z.B.

Wenn du ohnehin mit ausreichend Selbstbewusstsein ausgestattet bist - ja dann iss eh alles egal! Sprüh' halt noch irgendwelchen Glitzerkram drauf und kleb' Strasssteinchen an die Reifenflanken wenn du Bock hast. Mutter hin - Cis-Trans-Gay-Irgendwas-Sprüche her.

Falls das nicht ernst gemeint ist: Dein Kumpel hier hat sogar 'ne pinke Frisur ;)

https://media1.giphy.com/media/Noww...0b76115ccad6b476525046360d1477&rid=giphy.webp

Zurück