Schnäppchenjäger-Laberthread

Salomonischer Vorschlag: Können wir nicht zwei Schnäppchenthreads haben, einen mit und einen ohne Regeln? Dann kann jeder dort abonnieren, wo er/sie mag und es gibt kein Hickhack mehr. Den Thread mit Regeln haben wir schon, fehlt also nur noch der ohne.
 
Was redet ihr euch immer den gleichen kram.. dann macht doch einfach. Das ist ein Forum und keine Bettelstation. Ihr wollt einen eigenen Thread? Einfach starten.. fertig
 
lasst es doch so wie es ist .... wird doch hier ablaufen wie immer - i.d.R halten sich ja alle dran, dann kommt mal wieder einer der verpennt die Regeln, der wird dann öffentlich zurechtgewiesen, was wiederum die auf den plan ruft die sich über soviel Pflichtbewusstsein lustig machen, dann entsteht eine kleine Diskussion mit verbalen Schlagabtausch, dann ist es wieder ruhig und nach ein paart Wochen geht das Spiel von vorne los :bier:
 
scheisse, sind schon wieder ferien?
waren die osterferien nicht auch die frühjahrsferien, oder gibs das beides?
man sollte die ferien oder am besten gleich die schulpflicht abschaffen....
 
Na vielleicht geht es hier ja auch irgendwann mal wieder ontopic...:bier:

Der Sinn des Gardena Posts war auf ein Gerät hinzuweisen, dass den Namen "Reiniger" auch verdient. Wenn ich nur soviel Druck bekomme, wie wenn ich selber ans Forrädle pinkle, dann brauch ich mir mMn doch auch keinen Reiniger kaufen.

Hab gestern das Auto und die Winterfelgen gereiningt und auch ein Forrädle und muss sagen, dass der ganz schee Dampf macht. Aktuell läuft noch ne Anfrage, ob man den auch mit Reinigungsmittel und heißem Wasser betreiben darf..bis jetzt aber noch keine Antwort. Schließlich könnte man ja direkt nen Schlauch vom Warmwasseranschluss anschließen.

Was aufgefallen ist, dass der Behälter wohl etwas zu klein ist...wenn man ordentlich drauf hält, dann saugt der den Behälter recht schnell leer.

Dies nur als Ergänzung...

Ich hoffe, mein Gelaber entspannt Euch ein bißchen8-)

VG
peru

Hatte ich, ist beim dritten Gebrauch verreckt und hatte ohnehin keinen brauchbaren Druck erzeugt. Wer billig kauft kauft zweimal.
 
Ach? Lieber doch wieder zurückrudern um später wieder meckern zu können?
Jeder Assi-Stammtisch wäre neidisch auf das inkonsequente Gebrabbel dieses Threads.

Simple as fuck:
Wer die Regeln des Threads nicht mag, hat jederzeit die Möglichkeit einen neuen auf zu machen - ganz nach den eigenen Vorstellungen. Kostet kein Geld, keine große Anstrengung. Ein paar Klicks.. und fertig ist die eigene heile Welt. Wer solche Freiheiten und solche Optionen direkt vor der Nase hat und dann noch immer massiv über vorhandene Regeln und jene Leute meckert, welche die vorhandenen Regeln gut finden, der hat offenbar andere Prioritäten als die Regeln neu zu verhandeln und will nur Stunk machen, lästern und andere nerven.
 
Aber leider nur 15x100 / 12x142, also kein Boost.

84320964.jpg
 
Ach? Lieber doch wieder zurückrudern um später wieder meckern zu können?
Jeder Assi-Stammtisch wäre neidisch auf das inkonsequente Gebrabbel dieses Threads.

Simple as fuck:
Wer die Regeln des Threads nicht mag, hat jederzeit die Möglichkeit einen neuen auf zu machen - ganz nach den eigenen Vorstellungen. Kostet kein Geld, keine große Anstrengung. Ein paar Klicks.. und fertig ist die eigene heile Welt. Wer solche Freiheiten und solche Optionen direkt vor der Nase hat und dann noch immer massiv über vorhandene Regeln und jene Leute meckert, welche die vorhandenen Regeln gut finden, der hat offenbar andere Prioritäten als die Regeln neu zu verhandeln und will nur Stunk machen, lästern und andere nerven.

.... neuer Tag und wieder "Made my day" - das du andere Inkonsequent bezeichnest bringt mir echt wieder zum schmunzeln - hier versucht einer einen solchen 2. Thread ohne Regeln zu erstellen - dann rate mal wie und vom wem die erste Antwort kommt ...und was aus der Anfrage geworden ist ... nicht!?.. ich erinnere:

https://www.mtb-news.de/forum/t/hier-stand-ein-klaeglicher-versuch.836247/

Also ist nix mit 2. Thread erstellen, was du auch weißt - dem Fass den Boden ausschlagen tut sowieso das du hier Ebay Links postest obwohl eindeutig lt. Regelwerk untersagt - echt Konsequent, aber aufs Regelwerk beharren und andere damit belehren :daumen:

Wie war das noch .... Regeln gelten nur für andere :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
.... neuer Tag und wieder "Made my day" - das du andere Inkonsequent bezeichnest bringt mir echt wieder zum schmunzeln - hier versucht einer einen solchen 2. Thread ohne Regeln zu erstellen - dann rate mal wie und vom wem die erste Antwort kommt ...und was aus der Anfrage geworden ist ... nicht!?.. ich erinnere:

https://www.mtb-news.de/forum/t/hier-stand-ein-klaeglicher-versuch.836247/

Also ist nix mit 2. Thread erstellen, was du auch weißt - dem Fass den Boden ausschlagen tut sowieso das du hier Ebay Links postest obwohl eindeutig lt. Regelwerk untersagt - echt Konsequent, aber aufs Regelwerk beharren und andere damit belehren :daumen:

Wie war das noch .... Regeln gelten nur für andere :winken:
Ich übersetz das oben nochmal für dich: klappe halten und MACHEN!
 
Continental Trail King 29x2,4 für 11,99EU bei RCZ

http://www.rczbikeshop.fr/fr/continental-tyre-trail-king-29x2-40-folding-black-84910321.html
Code: RCZCONTI

Ich hoffe, es ist die gute black chili Version, das kann ich nicht versprechen, würde aber zum Listenpreis von 68EU passen...
Eher nicht, die UVP Preise sind übertrieben, ist die Faltvariante, da hinter TrailKing normalerweise BlackChiliCompound steht... bei dem Mountainking handelt es sich um die Protection Variante. Ausserdem steht in der Beschreibung "Folding bead ". Vg Tobi
 
Zurück
Oben Unten