Schnäppchenjäger-Laberthread

cxfahrer

Tretlagerglotzer
Dabei seit
1. März 2004
Punkte für Reaktionen
2.842
Standort
L.E.
Beim Schlechtmachen einer Marke, sprich nichtmal einem spezifischen Reifenmodell oder gar Dimension oder gar in Verbindung mit einem Fahrzeug, braucht man bei PKW-Reifen doch gar nicht weiter diskutieren.
Ich sag nur: Fulda. Nur Chinareifen sind schlimmer. Und Maxxis.

Lass uns über MTB Reifen diskutieren. Welche Marke schlecht ist und so.
 

fone

Nicht klug aber schön.
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
6.076
Standort
München

Korner

Wächter des Nichts !
Dabei seit
10. März 2017
Punkte für Reaktionen
1.082
Standort
Obersteiermark

Asphaltsurfer

George Carlin answers your questions
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.057
Dabei seit
31. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
10
Nein! Sorry, kenne mich nur mit den Schwalbe Mischungen aus. Bei Conti bin ich blank, würde ihn gerne aber mal testen...
Für 14,99 kann man testen, würde ich sagen.... nur als Hinweis, der ist ziemlich breit. Für den Hightower war er in 29x2,4 zu hoch und zu breit, auf meinem Hardtail (bis 2,4 freigegeben) ist 27,5x2,2 genau das richtige, 2,4 würde nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
32
Ich ärgere mich bei den Conti Crossking Racesports letztes Jahr nicht mehr bestellt zu haben ...
Die Silver Edition? Ja, super Reifen für 10 Euro/Stück: Grip & Gewicht (um die 600g in 29 2.4) sind perfekt für meine Ansprüche. Und bisher auch keine Pannen *toitoitoi*. Nur für tubeless hat mir bisher die Muse gefehlt, sollen ja eh bockig sein.

Schade, dass man selbst unter den normalpreisigen von Conti nix vergleichbares findet :(
 

sauerlaender75

Tiefflieger
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
702
ja die Werkstattediton - Blackchili - Eben, Tubeless soll bockig sein, brauche ich aber nicht und die [email protected] für knapp übern nen 10er waren auch perfekt für meine Ansprüche. Auch 1000km ohne Panne bisher ....
 
Dabei seit
29. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
168
ach siehste, wollte ich noch gefragt haben, von wegen wie hiess der anbiter aus uk nochmal gleich. hatte ich noch schemenhaft in erinnerung und wie jetzt immer noch oder zum driten mal, sind die beläge für zee nicht lieferbar, weder die einen noch die anderen :ka:
dann also wohl doch mal trickstuff, wenn dann doch auch im vergleich deutlichst teurer :(
nur mal so zur info: superstar hat ihre pads aus der produktion genommen, gibt also nur noch das was da ist :(
 

damage0099

nick sagt alles...
Dabei seit
19. April 2008
Punkte für Reaktionen
1.113
Standort
...wo die Berge (fast) eben sind :-(
Oben