Schnäppchenjäger-Laberthread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. cxfahrer

    cxfahrer statler

    Dabei seit
    03/2004
    Ich sag nur: Fulda. Nur Chinareifen sind schlimmer. Und Maxxis.

    Lass uns über MTB Reifen diskutieren. Welche Marke schlecht ist und so.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wo is jetzt der Unterschied zw. Chinareifen und Maxxis? Also außer bei der Preisgesaltung....
     
  4. Von Maxxis 3x Enttäuscht, Schwalbe geht schon.. Contis sind supa! :lol:
     
  5. Danke - wobei No 4 schon :lol: würdig ist
     
  6. fone

    fone Nicht klug aber schön.

    Dabei seit
    09/2003
    Ich danke dir trotzdem nachträglich nochmals für deinen ehrenhaften Versuch.
    Die moderne Verbotskultur ist einfach übermächtig.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. fone

    fone Nicht klug aber schön.

    Dabei seit
    09/2003
    Ja, 16 Tage auf die Minute genau...
     
  8. Oh nein...
     
  9. Korner

    Korner Fett am biken ...

    Dabei seit
    03/2017

    rollt gut !
    Tubeless ready ... liest du eigentlich was BC zu dem Produkt angiebt oder schaust du nur Bilder ? :ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. urban_overload

    urban_overload Enduro für Arme

    Dabei seit
    10/2016
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Asphaltsurfer

    Asphaltsurfer George Carlin answers your questions

    Dabei seit
    07/2009
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. Nein! Sorry, kenne mich nur mit den Schwalbe Mischungen aus. Bei Conti bin ich blank, würde ihn gerne aber mal testen...
     
  14. LukaG

    LukaG

    Dabei seit
    10/2017
    Für 14,99 kann man testen, würde ich sagen.... nur als Hinweis, der ist ziemlich breit. Für den Hightower war er in 29x2,4 zu hoch und zu breit, auf meinem Hardtail (bis 2,4 freigegeben) ist 27,5x2,2 genau das richtige, 2,4 würde nicht passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  15. sauerlaender75

    sauerlaender75 Tiefflieger

    Dabei seit
    07/2018
    Ich ärgere mich bei den Conti Crossking Racesports letztes Jahr nicht mehr bestellt zu haben ...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  16. Die Silver Edition? Ja, super Reifen für 10 Euro/Stück: Grip & Gewicht (um die 600g in 29 2.4) sind perfekt für meine Ansprüche. Und bisher auch keine Pannen *toitoitoi*. Nur für tubeless hat mir bisher die Muse gefehlt, sollen ja eh bockig sein.

    Schade, dass man selbst unter den normalpreisigen von Conti nix vergleichbares findet :(
     
  17. sauerlaender75

    sauerlaender75 Tiefflieger

    Dabei seit
    07/2018
    ja die Werkstattediton - Blackchili - Eben, Tubeless soll bockig sein, brauche ich aber nicht und die [email protected] für knapp übern nen 10er waren auch perfekt für meine Ansprüche. Auch 1000km ohne Panne bisher ....
     
  18. nur mal so zur info: superstar hat ihre pads aus der produktion genommen, gibt also nur noch das was da ist :(
     
  19. So ist es:heul:
     
  20. fone

    fone Nicht klug aber schön.

    Dabei seit
    09/2003
    Alu-Varianten zum Glück nicht in L.
     
  21. everywhere.local

    everywhere.local dieser bastifunbiker

    Dabei seit
    09/2008
    hättest sonst Geld abgeben müssen? :D
     
  22. fone

    fone Nicht klug aber schön.

    Dabei seit
    09/2003
    Wahrscheinlich nicht, aber so muss ich mir keine Gedanken darüber machen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  23. Die gab es in Letzter Zeit öfter im Angebot :p
     
  24. damage0099

    damage0099 nick sagt alles...

    Dabei seit
    04/2008
  25. FastFabi93

    FastFabi93 wird langsam schnell

    Dabei seit
    03/2015
    Produktlinie: Premium
    Gummimischung: Black Chili

    Sieht so aus :daumen: Gibt sogar nochmal 15 % Rabatt mit CONTI15.
     
  26. ilfer

    ilfer

    Dabei seit
    04/2011
    Weiss jemand was der wiegt?
     
    • Gewinner Gewinner x 1