Schnäppchenjäger-Laberthread

Nein! Sorry, kenne mich nur mit den Schwalbe Mischungen aus. Bei Conti bin ich blank, würde ihn gerne aber mal testen...

Für 14,99 kann man testen, würde ich sagen.... nur als Hinweis, der ist ziemlich breit. Für den Hightower war er in 29x2,4 zu hoch und zu breit, auf meinem Hardtail (bis 2,4 freigegeben) ist 27,5x2,2 genau das richtige, 2,4 würde nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich bei den Conti Crossking Racesports letztes Jahr nicht mehr bestellt zu haben ...

Die Silver Edition? Ja, super Reifen für 10 Euro/Stück: Grip & Gewicht (um die 600g in 29 2.4) sind perfekt für meine Ansprüche. Und bisher auch keine Pannen *toitoitoi*. Nur für tubeless hat mir bisher die Muse gefehlt, sollen ja eh bockig sein.

Schade, dass man selbst unter den normalpreisigen von Conti nix vergleichbares findet :(
 
ja die Werkstattediton - Blackchili - Eben, Tubeless soll bockig sein, brauche ich aber nicht und die 2.2@530g für knapp übern nen 10er waren auch perfekt für meine Ansprüche. Auch 1000km ohne Panne bisher ....
 
ach siehste, wollte ich noch gefragt haben, von wegen wie hiess der anbiter aus uk nochmal gleich. hatte ich noch schemenhaft in erinnerung und wie jetzt immer noch oder zum driten mal, sind die beläge für zee nicht lieferbar, weder die einen noch die anderen :ka:
dann also wohl doch mal trickstuff, wenn dann doch auch im vergleich deutlichst teurer :(
nur mal so zur info: superstar hat ihre pads aus der produktion genommen, gibt also nur noch das was da ist :(
 
Zurück
Oben Unten