Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Nö. Ein unnötiger Kommentar...Uff!
Direkt in die Wertung gehen kann nan sich doch auch mal sparen.
Die Wertung triffst ganz alleine du, je nach persönlichem Gusto und derzeitigem Wohlbefinden, immerhin ist hier alles nonverbal! So kann es doch womöglich sein, Dass es dich etwas anfrisst dies zu lesen, andere lesen es und verstehen es Sachlich (wie es sicher auch gemeint war) und nehmen sich entweder den Vorschlag an, äußern sich dazu warum sie diese Kombination gewählt haben oder reagieren unnötiger Weise so wie du eben.

Edit: zur Klarstellung, das Uff impliziert hier weder eine persönliche Abneigung gegenüber dem Besitzer noch dem
Fahrrad, lediglich bezieht sich es auf womöglich Erfahrung dem Rollwiderstand geschuldet was diese hier angesprochene Kombination mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Die Wertung triffst ganz alleine du, je nach persönlichem Gusto und derzeitigem Wohlbefinden, immerhin ist hier alles nonverbal! So kann es doch womöglich, wie man liest etwas anfressen dies zu lesen, andere lesen es sachlich (wie es sich gemeint war) und nehmen sich entweder den Vorschlag an, äußern sich dazu warum sie diese Kombination gewählt haben oder reagieren unnötiger Weise so wie du eben.
Nö.
Niemand muss sich hier äußern, um dein „Problem“ zu beantworten.

Bunt und Patrol kann ich auch! Der wechsel vom spindirft zum patrol hat sich für mich echt gelohnt. Ich komme mit der geo und der hinterbau charakterisitk deutlich besser klar.

Ach ja, falls am rad nicht klar ersichtlich, es war etwas feucht gestern! :D

Fährst du das mit normaler Gabel oder mit einer mit weniger Off Set ?
Wie kommst du denn so beim Bergauf fahren mit dem Patrol klar ?
Weiteres auch gerne per PN

Fährst du das mit normaler Gabel oder mit einer mit weniger Off Set ?
Wie kommst du denn so beim Bergauf fahren mit dem Patrol klar ?
Weiteres auch gerne per PN

Ist eine gabel mit normalem offset und 180mm fw. geht soweit wirklich problemlos. einzig im stand merke ich, wie das vorderrad leicht kippelig ist. ich kann jedoch nicht beurteilen, ob das am lenkwinkel am meinem offset oder am mehr an fw leigt. Beim fahren merke ich nichts davon. Für den typ bike geht das patrol echt gut hoch. ich komme jede rampe hoch, die ich mit dem smuggler auch fahre und das ganze nicht mal wesentlich langsamer.

Neu ist der Funnduro und die 28 Nippel am Hinterrad :)

_20190619_112154.JPG

Anhänge

• _20190619_112154.JPG
    _20190619_112154.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.620
Die Wertung triffst ganz alleine du, je nach persönlichem Gusto und derzeitigem Wohlbefinden, immerhin ist hier alles nonverbal! So kann es doch womöglich sein, Dass es dich etwas anfrisst dies zu lesen, andere lesen es und verstehen es Sachlich (wie es sicher auch gemeint war) und nehmen sich entweder den Vorschlag an, äußern sich dazu warum sie diese Kombination gewählt haben oder reagieren unnötiger Weise so wie du eben.

Edit: zur Klarstellung, das Uff impliziert hier weder eine persönliche Abneigung gegenüber dem Besitzer noch dem
Fahrrad, lediglich bezieht sich es auf womöglich Erfahrung dem Rollwiderstand geschuldet was diese hier angesprochene Kombination mit sich bringt.
Krasser Text für einen voll tätowierten...
:lol:

;)

Zuletzt bearbeitet:
DSC_0363.JPG

Neu sind die MICHELIN Wild Enduro + Nukeproof ARD
@Seppl- Sind die Wild Enduro VR Magic X2 & HR Gum X3D, beide 2.40er und mit ARD by NP
Bin erst wenige Kilometer gefahren, jetzt am WE in der Lenzerheide.
Wetter war wechselhaft, mal trocken und mal sehr feucht.
Von Bike Park bis Steinfelder, Wald- und Wiesenwege konnte ich mich auf die Pellen verlassen, auf feuchten Wurzeln in Verbindung mit Schlamm/Lehm war wie immer Vorsicht geboten aber ich empfand das rutschen Händelbar.
Auf der Strasse hört man schon ein Abrollgeräusch, aber lässt sich gut treten (Meine persönliches Meinung).
ARD völlig unauffällig, bin eher mit wenig Luftdruck unterwegs und konnte bisher nix Negatives feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück