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Hatte ein ähnliches Problem mit Ghost-Shifting. Habe dann gesehen, dass die Schaltzughülle zwischen Hinterbau und Hauptrahmen zerquetscht wurde. Wieso genau das Ghost-Shifting dann auftrat weiß ich nicht, aber nachdem ich Schalthülle samt Zug erneuert habe war es dann vorbei. Vielleicht mal noch nachsehen, ob das Schaltwerk selbst sich gelöst hat? Trat bei mir auch mal auf, sodass wilde Gangwechsel die Folge waren.


Wer einen 35mm Vorbau sucht, soll sich melden 
Hülle und Zug sind neu, sauber verlegt und großzügig abgelängt - keine engen Radien! Ist ein kompletter 7000er SLX Antrieb und bei Kassette und Kette sieht auch alles super aus. Hatte die Kassette gerade nochmal in der Hand, da ich die Lager der Nabe neu abgeschmiert habe - alles normal. Kein verbogenes Glied, keine verbogenen Zähne oder sonst etwas. Heute gab es mehr Gerappel und es ist definitiv noch da! Schaltet auch alles sauber, aber das Verspringen auf kleinere Ritzel nervt schon krass.
Keine Ahnung was da los ist.