Meta AM V4 -alle Infos

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hatte ein ähnliches Problem mit Ghost-Shifting. Habe dann gesehen, dass die Schaltzughülle zwischen Hinterbau und Hauptrahmen zerquetscht wurde. Wieso genau das Ghost-Shifting dann auftrat weiß ich nicht, aber nachdem ich Schalthülle samt Zug erneuert habe war es dann vorbei. Vielleicht mal noch nachsehen, ob das Schaltwerk selbst sich gelöst hat? Trat bei mir auch mal auf, sodass wilde Gangwechsel die Folge waren.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Diddo

    Diddo Kaffeetrinker

    Dabei seit
    02/2011
    @jcsn2001@jcsn2001
     
  4. hi
    passt in das V4 ein Stahlfederdämpfer rein?

    Lg
     
  5. Jakten

    Jakten noch nicht übern Berg

    Dabei seit
    07/2012
  6. Floh80

    Floh80

    Dabei seit
    05/2012
    Hallo Leute, mir hat es gerade die Schaltwerkaufnahme zerrissen.
    Hat vielleicht zufällig jemand das Kettenstreben Teil für ein meta v4 im Keller liegen?
     
  7. Moin moin,
    Kann mir jemand sagen welche Steckachse ich für das Meta HT Am brauche? Müsste ja die selbe non boost Achse sein wie beim V4. Bei commencal gibt es ja eine, aber das dauert mir zu lange bis die aus Frankreich eingetroffen ist. Maxle standard brauche ich ja, aber welche Länge und welches Gewinde? Maße sind 142x12.