D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Wachs nutzt du? Ich wollte das auch mal testen. Derzeit nutze ich MucOff. Öl für Nass wie Trocken das jeweilige Produkt.
Sind beides jetzt auch wieder so eine Flüssiglösung. Bei Wachs habe ich an solch eine Wachsstiftlösung gedacht. Kommt wohl aus dem Roadbereich und gibts dort in vielen Farben und sogar Geruchsrichtung.Servus, meine Ketten bekommen nur White Lightning. Das verwende ich seit mehr als 20 Jahren und bin großer Fan. Wenn man das W. L. Clean Ride benutzt, bleibt die Kette echt (fast ganz) sauber.
https://www.hibike.de/white-lightni...4c5c90e762bec28f2749f163df6f7c30#var_93611000Grüße
Maik
Ich verwende innobike 105 (früher Innotech 105)
Witzigerweise fühlt es sich momentan bei mir mit einer höheren Front weniger kippelig anMeine Erfahrung: Ja.
Wireless Stütze?Done...Bremsen noch entlüften und Steuersatz und Drehmomente checken....Die neue SLX läuft butterweich by the way...für eine Trailfahrt reicht es erst Sonntag Abend leider....![]()
Ich glaub es gab nun 10 verschiedene Antworten zur Schmierung von Ketten. Herrlich.Wir sind keine große Hilfe.![]()
Ich glaub es gab nun 10 verschiedene Antworten zur Schmierung von Ketten. Herrlich.![]()
Jo...die AXS war dann nur bisschen teurer als eine Revive und was anderes kam für mich nicht in Frage...Wenn die AXS mir nicht taugt wird sie verkauft...aber die 170 mm passt perfekt für mich auf einen M Rahmen Und auf der Parkplatzrunde war sie topWireless Stütze?
Ich glaub es gab nun 10 verschiedene Antworten zur Schmierung von Ketten. Herrlich.![]()
Ich hab nicht mal eine Waage im Haus