GeneralStone
Eine Erscheinung
Es gibt aber mehrere Jahres-Typen von Schaltaugen. Sicher das Du den richtigen Typ hast?Gibt nur 3 verschiedene Ausfallenden
Dein Bike:
Foto von Santa Cruz: hier liegen die äußeren Erhöhungen der Gewindebohrungen plan
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Es gibt aber mehrere Jahres-Typen von Schaltaugen. Sicher das Du den richtigen Typ hast?Gibt nur 3 verschiedene Ausfallenden
Ja ist ein Chameleon Jahrgang 2019Jahres-Typen von Schaltaugen.
Wenn ich die ganz rein drehe (anziehe) habe ich beim wieder rausdrehen so ca. die ersten zwei Umdrehungen bei welchen sich das Schaltwerk bewegt. Ich kann die H Schraube ganz rausnehmen, aber das Schaltwerk bewegt sich dadurch nicht weiter. Daher die Position auf dem Foto relativ weit reingedreht.dort ist die limit screw nicht rausgedreht:
Das Problem besteht auch ohne montierter Kette und Schaltzug. Daher schliess ich die Kettenlinie mal aus.Passt die Kettenlinie? Ggf. ist das Kettenblatt zu weit inne
Ahh zu spät jetz habe ich gerade vorher noch ein GX Schaltwerk bestellt.baue meine GX komplett aus.

Das Problem besteht auch ohne montierter Kette und Schaltzug. Daher schliess ich die Kettenlinie mal aus.
Ahh zu spät jetz habe ich gerade vorher noch ein GX Schaltwerk bestellt.
Aber Du wirst es in der Gruppe wohl eh besser los bringen als einzeln.
. Ich hätte es Dir so überlassen... .Schaue das am Abend nochmals genau an wie weit es sich rausdrücken lässt.
Ein Fremdkörper, werd ich auch nachsehen, 11 Gänge lassen sich eigentlich recht gut schalten.
Da hat mit der 350er DT-Nabe ja alles funktioniert.
Anscheinend hast Du ja noch ein DT Laufrad mit dem es funktioniert

