Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nicht, aber in sehr spitz zulaufenden Ecken gibt es immer etwas Probleme den allerletzten Winkel zu füllen.Sieht aus, als hättest Du ein wenig under extrusion?
Versuchmal mehr Skin Overlap (so heißts zumindest in Cura), hat bei mir an solchen stellen geholfenEigentlich nicht, aber in sehr spitz zulaufenden Ecken gibt es immer etwas Probleme den allerletzten Winkel zu füllen.
Ansonsten wollte ich den Sechskant verdecken.
Da sind bei mir in letzter Zeit auch ein paar fertig geworden, optisch eher an den neueren Gabeln orientiert:
Hast du bei denen mal nett per Telefon nachgefragt, ob sie nicht eine Ausnahme machen können für ein kleines privates Restaurationsobjekt?mahlzeit liebe gemeinde.
vllt kann man mir hier helfen. für ein restaurationsobjekt suche ich aktuell nach lagerabdeckungen für den hinterbau. hatte da an schraubenrosetten gedacht. jedoch haben die gleitlager einen bund von 18mm, die lagerpunkte ein M5 gewinde. in diesem zusammenhang finde ich leider keine bauteile, die den lagerbund komplett bedecken (idealerweise grösser sind) und zeitgleich für eine m5 schraube gedacht sind.
einzig ein onlineshop aus münchen hat da wohl was im angebot (sogar in passender eloxalfarbe), da ich aber im maximalfall 10stück brauche, diese dort dann ca 13 euro plus versand kosten, liege ich im mindermengenbestellwert (50 euro)... die verrückten verlangen da nur für die geringe bestellmenge 15 euro aufschlag.
hat hier einer ne möglichkeit, an passende schraubenrosetten oder lagerdeckel ranzukommen bzw kennt da eine bezugsadresse?
materialtechnisch darf sich das gern im aluminium oder edelstahlbereich aufhalten, denke kunststoff ist dort fehl am platz (sonst hätt ich schon im 3D druck was gemacht).
Hast du bei denen mal nett per Telefon nachgefragt, ob sie nicht eine Ausnahme machen können für ein kleines privates Restaurationsobjekt?![]()
Machst du Zeichnung, schickst du mir...
Schaue mal hier da ist bestimmt was dabei: https://www.aliexpress.com/wholesal...B_20191024125040&SearchText=washer+Aluminium+
7075 Alu hält mehr als der normale Baustahl S235 und rostet nichtich hab leider den verlauf von den sonstigen teilen leider nicht mehr, definitiv kein alu. welche stahlsorte, weiss ich leider nich
drehteil nach zeichnung dankbar, kosten wären da einmal (mit versand) nice.
Kann dir leider keine PN schreiben. Schick mir mal deine Adresse / Kontakt.