Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der Cappucino ist mit das geilste was ich in der Richtung bisher gesehen habe, eigentlich zu schade zum trinken...
Oooh, ein Kenner! Hast diesbzgl. natürlich recht, das ist für die "Bar nebenan" schon außergewöhnlich...siehst Du aber eher selten in irgendeiner italienischen Bar im Viertel nebenan. ;-) Also zumindest nicht da wo ich in Italien so gewesen bin. Vielleicht in der Via Condotti oder Via Montenapoleone, ist aber nicht so mein bevorzugter "Espresso trink Ort"..
...ich kenne die Strassen nur weil ich ab und zu mal da durch geschleift werde von der holden Begleitung. Nur Trails jagen kann ich nicht durch drücken, wie das so ist. Aber im Cafe Greco war ich tatsächlich schon mal, ist schon min. 25 Jahre her, keine Ahnung wie da der Cappucino war, vermutlich nicht besonders beeindruckend...Oooh, ein Kenner! Hast diesbzgl. natürlich recht, das ist für die "Bar nebenan" schon außergewöhnlich.
Anmerkung: In der Condotti würde ich das Antico Greco empfehlen, in Mailand dann das Cova oder doch lieber gleich ins Marchesi um die Ecke![]()
Das sitzt ja noch tiefNimm das, Schweiz
...manche trifft das Schicksal schon sehr schwer. Interessant wäre die Reaktion der holden Begleitung, wenn sie solche Kommentare lesen würde.ich kenne die Strassen nur weil ich ab und zu mal da durch geschleift werde von der holden Begleitung. Nur Trails jagen kann ich nicht durch drücken, wie das so ist.
..die holde Begleitung sagt das sie halt ein Mädchen ist und auf den teuren Bling Bling aus den o.g. Strassen steht ;-)...manche trifft das Schicksal schon sehr schwer. Interessant wäre die Reaktion der holden Begleitung, wenn sie solche Kommentare lesen würde.
Ein bisserl Qualm kommt nämlich auf Fotos wirklich gut rüber.
Den gibt es noch, aber um diese Jahreszeit geschlossen. Und es gab leider keine Spanier....Als ich das letzte Mal vor 44 Jahren auf Vulcano war, gab es ein Naturschwimmbad, wo man sich im warmen Schlamm eine Fangopackung geben konnte. Im Kinderjargon war das damals der 'Schweinchenteich' (Lass das Mal einen Spanier aussprechen).
Gibt's den noch? Wäre sicher schön warm am Abend...
Dieser Schlamm wäre immerhin warm ...Den gibt es noch, aber um diese Jahreszeit geschlossen. Und es gab leider keine Spanier....
Allein der Gestank hat mich davon abgehalten, über den Zaun zu steigen. Und Schlamm hatte ich in den letzten Tagen genug... ;-)
Also die letzten Tage hat's eher konstant über zwanzig Grad in der Sonne.Dieser Schlamm wäre immerhin warm ...