Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Stollenlänge.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist doch eher Weihnachten relevant.Stollenlänge.
Wenn nicht jetzt, wann dann?![]()
Mir wurscht, hab gerade den TCS Light/Slash Guard im Sale für 34,99 geschossen.Ist doch eher Weihnachten relevant.

was sind nen das für kettenführungsdinger?
Geschwindigkeit stabilisiert... ?Mir wurscht, hab gerade den TCS Light/Slash Guard im Sale für 34,99 geschossen.
Die Böden der steilen Trails sind hier gerade so tief und rutschig, da trau ich mich mit dem Butcher Grid Trail nicht wirklich, Spaß zu haben.![]()
Das zeigst du mir!Geschwindigkeit stabilisiert... ?
Supersoft als SG vorne? Denn der baut schmaler als non SG.So, nachdem mit mein Nachbar mit einem 26“Schlauch ausgeholfen hat, haben sich die Magische Maria und ich noch einmal in Ruhe unterhalten und nun darf die Maria doch mitspielen bei meinem kleinen Reifen-Vergleichstest.
wir haben uns sogar richtig versöhnt, war nach dem ploppen mit Schlauchsofort tubeless dicht, keine eingerissenen Stollen, alles symmetrisch und eiert nicht.
Noch dazu exakt 60mm breit an der Karkasse und 59mm an den Stollen (okay, jetzt noch bei 2,5 Bar zu setzen)
Mal sehen wie das mit unserer Beziehung weitergeht, jetzt brauch ich nur noch den Ultra soft für vorne, dann kann’s weitergehen mit dem Vergleich.
Anhang anzeigen 960861
sitzt Sauber...
Anhang anzeigen 960862
Anhang anzeigen 960863
Breite passt zum Aufdruck...
Anhang anzeigen 960864
Im Vergleich zum Verdict Wet sieht er trotzdem mickrig aus![]()

jetzt hab ich dann den schmaleren, stabileren Reifen am VR 
aber gut jetzt ziehe ich’s schon durch, muss halt dann am Hinterrad auch ein SG ran, wenn mir der MM besser gefällt als der Verdict.
der is echt fett.
Der Reifen hat ETRTO 60-584 und misst auch diese 60mm an der Karkasse, Stollen 65mm.Sag ich dochder is echt fett.
Vom Rollwiderstand her hatte ich Schlimmeres erwartet, ich bin gespannt was @Trail Surfer dazu sagt. Evtl. bin ich ja nur brutal stark...![]()
Fahre zur Zeit 1.250km/Monat, da mache ich mir um meine Beine eigentlich weniger Sorgen...☝?

Wo hast du den geschossen?Mir wurscht, hab gerade den TCS Light/Slash Guard im Sale für 34,99 geschossen.
Haste den Butcher Grid Trail online bekommen?Das Ding schaut böse aus. ?
Links der Butcher Grid Trail zum Stollenvergleich.
Anhang anzeigen 961569Anhang anzeigen 961570
Interesse? War seinerzeit bei cyclestore.co.uk zu kaufen.Haste den Butcher Grid Trail online bekommen?
Hab mir gerade einen beim Händler hier gekauft (den ich für einen Betrüger halte). Wollte eigentlich den Hillbilly ersetzen aber "neue" Butcher scheint mir auch größere und höhere Stollen zu haben (wie der Hillbilly). Ich bin mir noch unschlüssig. Wenn du deinen loswerden willst, schreib mir doch, was du haben möchtest...Interesse? War seinerzeit bei cyclestore.co.uk zu kaufen.
meiner bringt 1250g auf die waage.
Der Wet in TCS Light/HighGrip und 27,5“? Wow, nicht schlecht!meiner bringt 1250g auf die waage.