Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Bitte, mach das in Zukunft.Hätt ich aber auch irgendwen auf der Strasse fragen können![]()
Hilft den Helfenwollenden, ihre Zeit besser zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, mach das in Zukunft.Hätt ich aber auch irgendwen auf der Strasse fragen können![]()
Den DHF gibts in Dual und DH-Karkasse.
Da hast du dir einen sehr potenten HR bestellt!
Die gehen normalerweise auch tubeless, ist nur etwas aufwändiger wegen der steifen Karkasse.
Da hast du dir einen sehr potenten HR bestellt!![]()
Ich habe gehört, dass man die nicht gut dicht kriegt. Das wollte ich nicht riskieren. Ich hab zwar einen tubeless booster, aber war nicht zu einem Experiment aufgelegt.
Ich selbst habe da keine Erfahrungen gemacht, hier jemand non TR maxxis Reifen gut dicht gekriegt?
Das hoffe ich, bin sehr gespannt. Muss auch sagen, ich hatte Bock was neues auszuprobieren. Es gibt so viele Reifen da draußen
das hatte ich neulich mit dem conti rotz: baron&kaiser so eng dass ich sie nie wieder ohne sie zu zerstören runter bekommen hätte, während bei den trailkings die luft innerhalb von wenigen minuten komplett entwichen ist. zum glück sind die preise ja so dermassen niedirg und fair, dass man da ja logga drüber hinweg sehen kann...
das hatte ich neulich mit dem conti rotz: baron&kaiser so eng dass ich sie nie wieder ohne sie zu zerstören runter bekommen hätte, während bei den trailkings die luft innerhalb von wenigen minuten komplett entwichen ist. zum glück sind die preise ja so dermassen niedirg und fair, dass man da ja logga drüber hinweg sehen kann...
Bei 6 Bar fluppen die normalerweise schon längst von der Felge. Leg dir schon mal die Nummer vom HNO-Arzt parat.und fluppen nicht ins bett selbst bei 6 bar nicht
Im Vergleich zum Verdict Wet sieht er trotzdem mickrig aus![]()
Wenn du mit der Schieblehre ein wenig sanfter wärst, hätten die Stollen wahrscheinlich 63mm breite59mm an den Stollen