eMTBler aus dem Sauerland :-)

@eBiker67 Falls du es noch nicht bemerkt hast . Es gibt ein Unterforum wo du jedes Thema bereden kannst und sicherlich auch wollkommen bist v. sogar schon erwartet wirst ( auch E-Bikes , Pedelecs u. Mopeds ) und das währe " Kein Thema wenig Regeln aka KTWR "

Watt hast Du denn geraucht? :confused:

@eBiker67 Falls du es noch nicht bemerkt hast . Es gibt ein Unterforum wo du jedes Thema bereden kannst und sicherlich auch willkommen bist v. sogar schon erwartet wirst ( auch E-Bikes , Pedelecs u. Mopeds ) und das währe " Kein Thema wenig Regeln aka KTWR "
... dann wäre er ganz sicher der allererste minderkonditionierte Tretmofa-Lauchspast, der irgendwo "willkommen" ist :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du hundebesitzer?

Leider nur virtuell seit ein paar Tagen. Mir ist hier ein kastrierter Rüde zugelaufen, der auf den Namen Abratroll hört. Typ zahnloser Wadenbeißer, der nach Fütterung unkontrolliert Dünnschiss absondert und ein ziemlicher Kläffer ist. Aber Hunde die bellen... ?

Leider nur virtuell seit ein paar Tagen. Mir ist hier ein kastrierter Rüde zugelaufen, der auf den Namen Abratroll hört. Typ zahnloser Wadenbeißer, der nach Fütterung unkontrolliert Dünnschiss absondert und ein ziemlicher Kläffer ist. Aber Hunde die bellen... ?
Der Hund passt zu deinem Moped.
Abra ist kein Hund und dein Moped kein Fahrrad. :o

In deinem Alter war ich gelassener. :o

Heul nicht.
Hättest Du Dir mal besser kein rosa Schleifchen ins Haar gebunden und einen auf Pudeldame gemacht... :ka:

Isser wohl. ? Seine fast unsichtbare Rute (kupiert?) wird von einem Haufen und seinem Duft benebelten Schmeißfliegen begleitet. Ich glaube er ist krank. ?
Wenn du so weiter machst, hast du hier bald ganz viele Froinde! :daumen:
Den Erfinder des Feuers hast du schon! Herzlichen Glückwunsch!:(

Das diese E-Fritzen nicht verstehen wollen, daß TretBikes und E-Bikes zwei völlig konträre Universen sind. Sie sind einfach nicht kompatibel. Gut, man kann einen Adapter benutzen, aber man wird trotzdem immer mit mitleidiger Verachtung auf diejenigen herabschauen, die unseren einstmals besten Sport der Welt mit Strom verderben.

FlatterAugust grüßt alle adipösen Elektriker.

Zurück