Weirdo
Radlfahrer
Danke. Ich hab den Umbau gestern schon mit dem geklebten Felgenband durchgeführt und Doc Blue eingefüllt, das hält aber tatsächlich.
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Die steckt im Unterrohr, bei mir direkt hinter dem Gabelschaft. Wie lang die runter geht, weiß ich allerdings nicht.
Hallo,
hat jemand schon das 2020 Cube Stereo 150 C.62 SL Actionteam getestet?
Was ist anders an dem 2020er Model zum 2019? Wurde der Rahmen verändert?
Grüße
Ich finde den Namen vom 2020er verwirrend, da es preislich dem SL von 2019 entspricht und von der Lackierung dem 2019 ActionTeam.
Das 2020er ist eine günstigere Variante ggü dem 2019 ActionTeam. Es hat kein XTR sondern XT und SLX Trigger. Keinen X2 sondern einen DPX2 Dämpfer. Den C62 anstatt den C68 Rahmen....
Ggü dem 2019 SL hat es nun Shimano anstatt SRAM Schaltgruppe und FOX anstatt Rockshox Federelemente.
Da ich die FOX Grip2 haben wollte, passt für mich die Ausstattungsanpassung perfekt.
?
Hmmm, im Stereo 150 Fred würde sich dieses anbieten aber werfe einen Blick auf das Hugene von Propain. Das neue Swtchblade ist vom Preis out of range.Klingt ja an sich ganz nett von der Ausstattung für den Preis. Oder welches 29er Trail / Enduro Rad für um die 3700€ würdet ihr empfehlen?
Und dann 20er Rahmen? Ist der dann nicht etwas kurz? Die Stereos sind vom Reach ja schon etwas kürzer ausgelegt. Dem 20" hätte ein Reach von 465mm bei gleichem Stack gut gestanden.@Skunkworks hab ein Sl von 95 und bin 1.85 groß
hat von euch einer schonmal ein Problem mit klappender Züge im Rahmen gehabt? Ich habe die Vermutung (hab noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschlossen) dass die Leitung der HR-Bremse klappert.
Wenn es die Züge im Inneren sind, was kann ich dagegen tun?
Ich habe mir die Strecke des Dolomiti noch mal anschaut. Sie ist ggü der ursprünglichen Strecke schon etwa abgeändert, leichter.Dass ich da ein wenig mit Kanonen auf Spatzen schieße ist mir halbwegs bewusst. Eine andere Wahl was das Rad angeht werde ich aber wohl nicht haben.
Deshalb bieten sich die Reifen als Optimierungsmöglichkeit an. Bin bei kurzer Recherche u.a. auf die Kombi Kenda Regolith/Booster in jeweils 2.4 oder Conti Mountain King/Cross King in 2.3 gestoßen.
Was hältst du davon? Kann ich damit die Uphill-Fähigkeit einigermaßen deutlich verbessern?
Servus,
Hat jemand Mal darüber nachgedacht das Rad mit einer größeren Federgabel (170) nachzurüsten.
Fahre das 2019er Sl. Bin nicht unzufrieden, finde das Bike hat aber im Downhill Potential.