7G ist für mich meine Mini-Eifel und zeigt mir schon die Grenzen meiner "Fitness" aufGenau, es kommt auch immer auf die Fitness an.
Und ob eine Übersetzung berg auf passt merkt man ab besten in der Eifel, finde ich.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7G ist für mich meine Mini-Eifel und zeigt mir schon die Grenzen meiner "Fitness" aufGenau, es kommt auch immer auf die Fitness an.
Und ob eine Übersetzung berg auf passt merkt man ab besten in der Eifel, finde ich.![]()
Aber wirklich, irgendwann bringts wirklich nix mehr.... und hier sind wir im Bronson-Thread, also 27.5 hiIch frage mich welchen Berg man mit einer Übersetzung von 28 auf 50 erklimmen möchte. Da wäre ich mit schieben schneller. Des Weiteren würden mir untenrum Gänge fehlen.![]()
Ich hab nen 30er und hinten 51![]()
Damit kommt man echt überall hoch...fast wie ein Hubschrauber
![]()
Aber wirklich, irgendwann bringts wirklich nix mehr.... und hier sind wir im Bronson-Thread, also 27.5 hi![]()
Neben dem Carbon ist ein einfacherer Dämpfer drinnen und dann sind die Ausstattungen der Kompletträder - wie auf der Homepage von SC nachzulesen - anders. Der Rahmen hat aber dieselbe Geometrie und Hinterbaukinematik.kann mir jemand helfen den Unterschied zwischen Bronso C Modell und CC Modell , habe leider keine zeit 100 seiten zu lesen, sonst hätte ich nicht gefragt.
Wahrscheinlich schon um zwei Glieder. Aber das siehst du selbst wenn du das kleinere Kettenblatt montiert hast.So... Jetzt weiß ich immernoch nicht ob ich von 32er auf 30er die Kette kürzen muss![]()
Wenn die Kette am größten Ritzel mit dem 32er schön gespannt ist geht sich das 30er aus ohne Kettenglieder zu entfernen.So... Jetzt weiß ich immernoch nicht ob ich von 32er auf 30er die Kette kürzen muss![]()
Warten und dir die Code RSC holen.Könnte günstig ne komplette sram Code R vr + hr bekommen, keine 400km gefahren, sieht noch frisch aus. Soll 100€ kosten. Meint ihr das lohnt sich oder lieber direkt nen fetten anker a la mt7 oder xtr holen?
Könnte günstig ne komplette sram Code R vr + hr bekommen, keine 400km gefahren, sieht noch frisch aus. Soll 100€ kosten. Meint ihr das lohnt sich oder lieber direkt nen fetten anker a la mt7 oder xtr holen?