Klettern und Bouldern?

Bin relativ regelmäßig dort (alle zwei Jahre)...meine Schwiegertiger in Spe hat dort ein Haus...

Gefällt mir auch, vor allem die Vielfallt...von leichtem Sportklettern bis quasi-Alpin Mehrseillängen...
 
Kennst Du die Felsen noch?

Bin gerne in Alcalali...wenn nicht der lange Zustieg von 2 min wäre... :D

Auch wenn ich vieles dort schon gemacht habe...

Hab grad schon überlegt. Mir fällt nur noch Sella ein und was bei Murcia. Müsste mal im Führer nachsehen. Der liegt noch irgendwo auf dem Speicher. Sind da ständig von Alicante aus bis 1,5Std rumgefahren...
 
GHIer gibts doch bestimmt auch den ein oder anderen der sich in schwindelerregenden Höhen rumtreibt?

ich bin auf der Suche nach einem neuen Schuh .. irgendwelche Erfahrungen eurerseits? ..
ich hab bis dato nen FiveTen gehabt, merke aber das er beim bouldern an seine Grenzen kommt

Hallo Junge,
ich selbst klettere nun schon seit 46 Jahren und bin noch immer d´rauf, etwas weniger aber doch.
Jetzt im Alter gehe ich vorwiegend bouldern, weil mir das Seil schleppen bereits auf den Sack geht. Ich bevorzuge ausschließlich die Marke "Five Ten" im besonderen den "Five Ten Bianco", weil er ad1) gerade geschnitten ist und somit meinen Zehen viel Platz lässt um "schmerzfrei" klettern zu können und ad2) weil man ihn besohlen kann und er dann noch immer wie der Alte ist ! Mein derzeitiger wurde bereits dreimal besoht !!! Ist aber bereits das dritte Paar ! Tip von mir, kauf ihn dir !
ciao neopren
 
Jo, die Teile hat ich auch schon auf dem Schirm.
Ich hab echt kein Plan was ich machen soll.
Jetzt hab ich 4 WOchen Pause gemacht und täglich gedehnt, mind. 10 x 60sek am Tag, eher mehr. Plus Wobenzym und Diclo.
Trotzdem spüre ich noch keinerlei Verbesserung. :(

Ich glaub ich mach einfach normal weiter trotz Schmerzen und mach soviel Muskelaufbau für den Ellbogen wie möglich.

Hello Rankin,
bin aus der Hardcoreecke aus Wien und habe selbst massive Problem mit meiner Schulter nach 45 Jahren klettern, hochgradige Omarthrose und Abriss der Rotatorenmanschette (komplett!) Da ich aber keine Endoprothese mag, welche mein letzte Option sein sollte, helfe ich mir selbst.
Eine Gewürzmischung war die Lösung, die Chirurgen werden um ihren Job fürchten müssen !
Also:
Besorge dir: Kurkuma, Ingwer, Pfeffer, Zimt alles in Pulverform. Mische davon 1EL Kurkuma mit 1 TL Ingwer und 1TL Pfeffer und 1 TL Zimt. Verrühre oder vermenge das Ganze, nimm von dieser Mischung 1 TL heraus und vermenge diesen mit Birnen/Apfelsaft (1/8 Liter), gib einen TL Leinöl hinzu ( sonst wirkt der Kurkuma nicht) verrühren und runter damit. Bereits nach einigen Tagen wirst du merken das du wesentlich weniger Schmerzen hast, aber vor allem du brauchst keine Schmerzmittel mehr einwerfen !
Punkt das wars`, probier es aus, du wirst erstaunt sein.
ciao Neopren
 
Mal sehen, was am WE hier los ist...wir gehen wohl quacken stechen...letztes WE 5 "Gipfel"...davon 3 Bücher, die ich noch nicht hatte... :D

Kennst den jemand hier?

Wespe.jpg


Denke morgen wird es ähnlich werden...mal sehen wohin...
 
Sieht geil aus das Teil :daumen:
In Bayern ham se letztes Wochenende Seilschaften mit je 150€ bestraf weil nicht Familienmitglied >:(
Da bleibt nur bouldern oder rope-solo
 
Zurück
Oben Unten