Schnäppchenjäger-Laberthread

bei bike 24 gibt's grade 20er rockshox gabeln für wechselgeldbeträge. ich würde eher da zuschlagen.
Z.B.? Hab mal geguckt: die RS Pike für 555,- ist ein 2018er Modell. Bei rcz gab es vor einiger Zeit die vergleichbare Pike aus 2019 für 480,-. Ich sehe da jetzt keinen Vorteil bei bike24. Was ich vor allem sagen will: es sind bei bike24 auch „alte“ Gabeln dabei.
 
Zur neuen RCZ Seite - meiner Meinung hat sich da nur minimal das Design geändert. Links in den Newslettern gehen immernoch auf Übersichtsseiten. Z.B. DTSwiss LR, man weiterhin keine Codes mit 2 Artikeln kombinieren.usw.
 
Wäre schon froh, wenn ich mein Laufrad überhaupt bekommen hätte. Leider hat Bike24 wieder mal eine Bestellung storniert, obwohl der Artikel noch lagernd war.
Also, wenn jemand sein Laufrad nicht wirklich braucht...
So ging es mir mit dem Sattel von SQLab.

Ein Laufrad habe ich allerdings bekommen. Kannst du gerne haben, da ich mir letztlich doch einen kompletten Laufradsatz bestellt habe. Schreib mir einfach eine PN.

Ich habe das auch bestellt, bei mir kam es leider mit altem Shimano Freilauf. Hatte das noch jemand hier?

Negativ. Hab das Hinterrad mit XD Freilauf bekommen.
 
Zu mir ist ein XD Freilauf unterwegs. Muss ich alles selbst umbauen und dann den HG zurück schicken. Ist zwar halb so wild, aber s wäre schon nett, wenn noch ein kleiner Gutschein beiliegen würde. Aber gut, das Rad war günstig.
 
Zur neuen RCZ Seite - meiner Meinung hat sich da nur minimal das Design geändert. Links in den Newslettern gehen immernoch auf Übersichtsseiten. Z.B. DTSwiss LR, man weiterhin keine Codes mit 2 Artikeln kombinieren.usw.
100% funktionieren tut sie auch nicht... Bestellung mit Fehlermeldung abgebrochen... Also noch Mal... -> 2 Bestätigungen erhalten...
 
Ist Bike24 denn jetzt das neue RCZ?
Ich habe das auch bestellt, bei mir kam es leider mit altem Shimano Freilauf. Hatte das noch jemand hier?
Wäre schon froh, wenn ich mein Laufrad überhaupt bekommen hätte. Leider hat Bike24 wieder mal eine Bestellung storniert, obwohl der Artikel noch lagernd war.
Also, wenn jemand sein Laufrad nicht wirklich braucht...
Was ich vor allem sagen will: es sind bei bike24 auch „alte“ Gabeln dabei.
So ging es mir mit dem Sattel von SQLab.
Kann man bei Bike24 denn gar nichts mehr filtern?
 
Ist Bike24 denn jetzt das neue RCZ?
Noch keine Probs mit bike24. Zuletzt wollte ich mal noch was in eine Bestellung packen und war 5 Minuten zu spät, da hat der Mitarbeiter am Telefon ganz kulant und ohne zu zögern eine Extrasendung draus gemacht, ohne die Portokosten zu berechnen. Und wenn ich mal einen Schaden hatte, der auf Garantie ging, ging auch da die Abwicklung recht reibungslos.
 
Bei mir hat es auch nicht funktioniert; ich habe dann dem Support eine Mail geschrieben, dass ich gern den Newsletter hätte. Die haben mich noch am gleichen Tag zur Liste hinzugefügt.

Anmeldung hat bei mir auch nicht geklappt.
Einfach ein Konto erstellen und dabei folgendes anklicken:

1582810837703.png

Dann bekommst du die automatsich.

Kannst du im Konto auch noch ändern:

1582811031603.png
 
Was neu ist, die Versandkosten sind nun fast 10€
Dafür kann man nun auch mehr als einen Vorbau mit dem Code bestellen. Früher ging meist nur Menge 1.
 
Zurück
Oben Unten