Zeigt her die "Gravel Bikes"

breiter reifen, großes kettenblatt und schmaler q-faktor... nicht ganz einfach.
Ist dann halt wieder die Frage, ob man an nem Gravelrad so nen Reifen fahren muss.
Ich persönlich störe mich an der Reifenwahl an dem Open am meisten.
650b hat da für mich nix verloren. Und dann auch noch >2" breite Reifen..

Soll ja jeder fahren was er mag und ihm liegt. Für mich ist das nix!
 
In Zeiten von Krankheit, knappen Ressourcen und toten Innenstädten lohnte sich die Ausfahrt durch Waldwege und -autobahnen am Rhein doch gleich zwei mal. Eine herrliche Ruhe fand ich dort vor.

WP_20200317_13_38_34_Pro.jpg
 
In Kombination mit kurzen Kettenstreben vermute ich mal.

Bei meinem 08/15 Giant Toughroad passen bei 450mm Kettenstrebe 28er mit 50mm Breite problemlos zusammen mit Umwerfer.

Vielleicht auch nur ein "geiles" Designfeature?
 
In Kombination mit kurzen Kettenstreben vermute ich mal.

Bei meinem 08/15 Giant Toughroad passen bei 450mm Kettenstrebe 28er mit 50mm Breite problemlos zusammen mit Umwerfer.

Vielleicht auch nur ein "geiles" Designfeature?
Lässt sich doch mit blosem Auge auf der Antriebsseite erkennen warum die Strebe nach unten gesetzt wurde.
 
Sorry, ich meinte auch nicht das ganze Rad, sondern den ganzen Rahmen, wenn du klebst. andere Teile des Rades würde ich nicht bekleben. Ich finde aber auch ganz schwarz genauso gut.
 
Jetzt mit Stummelvorbau. Die Plastikscheibe muss natürlich noch weg, einer der super billigen Flaschenhalter ist außerdem gebrochen. Irgendwann wollte ich noch auf Tubeless Umstellen.

ist das wieder eine iPhone Eigenheit, dass Fotos falsch herum angezeigt werden?Sorry... eigentlich war ich nicht down under unterwegs
A8916D5F-9578-47D9-A28E-D46F5911AD0F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten