Zeigt her die "Gravel Bikes"

Welcome to the internet.

aA1ZB8E_700b.jpg

https://9gag.com/gag/aA1ZB8E/austria-australia-learn-the-difference
 
Das Wochenende noch gut ausgenutzt mit einer zweitägige Graveltour im Schweizer Jura. Wieder eine Disziplin, die das Standard Pfadfinder toll gemeistert hat. Leider nur ein Handybild...


was Ist der Trick, damit das Rad so steht? Ich hab es schon geschafft Kratzer zu produzieren beim Versuch es an einem Leitpfosten anzulehnen - ist leider abgerutscht.
Das war somit ein teures Foto :)

A8BC6C1A-E25F-4D6D-A3A5-FB8315A188AA.jpeg
 
was Ist der Trick, damit das Rad so steht? Ich hab es schon geschafft Kratzer zu produzieren beim Versuch es an einem Leitpfosten anzulehnen - ist leider abgerutscht.
Das war somit ein teures Foto :)

1. Person hält das Rad, auf 3 zählen, 2. Person schiesst das Foto (Serienbild), 1. Person fängt das Rad auf. Ganz easy 8-)
 
was soll falsch daran sein?
Unten ist eine Verlängerung - die nennt sich "Carlo" (https://velotraum.de/news/carlo-verlaengerung-des-steuerrohrs)

oben die Ringe werde ich die Tage wahrscheinlich noch rausnehmen... wollte aber nicht zu früh die Gabel zu weit kürzen und arbeite mich lieber Schrittweise nach unten ;)

Ansonsten habe ich extra den hochbauenden Steuersatz genommen - dezent in Sotto Voce damit ich am Ende hoffentlich eben keine Ringe mehr habe...
 
Was ist bei Sand das Problem? Wie breit sind die in Echt?
46 mm auf 25 mm Innenweite mit den äußeren Stollen 49 mm, hatte den Druck aber für festere Feld- und Waldwege gewählt. Vorn keine Spurtreue und hinten extreme Traktionsprobleme, aber vielleicht auch nur eigenes Empfinden. Ich fahre sonst auf dem CC den X-King RS 2.4, mehr Vergleiche habe ich offroad nicht.
 
Zurück
Oben Unten