Warum Übergangslösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, da war ich am Donnerstag zu crossen.Heute Müggelsee / Müggelheim beradelt ?
Naja Sitzpositionen sind nun mal sehr individuell. Das passt für mich super und für dich unfahrbar sein...Von der Idee her richtig cool und bestimmt auch geil zum fahren wenn das die Sitzposition nicht völlig zunichte machen würde .
Gestern erste Testfahrt gemacht und nochmal Position der Schalt-Bremshebel korrigiert.
Heute Lenkerband gewickelt.
Damit ist mein erster Aufbau eines Bikes abgeschlossen.
53Wie breit sind die? 50mm?
Nicht irritieren lassen - es hat hier diverse Menschen mit diversen Ideen und Geschmacksausrichtungen ...Warum Übergangslösung?
Also das Ding sieht schon schick aus, aber mit den fetten Walzen ist es auch Kategorie "Monster" und somit eine Kreuzung zwischen MTB und Rennrad. Die Überlebensfähigkeit solcher Kreuzungen kann debattiert werden.Warum Übergangslösung?
Meine WorteDann ist es hier genau richtig.
so schon mega, jetzt noch mit Rainbow-Kassette dann wäre es für mich perfekt.Gestern erste Testfahrt gemacht und nochmal Position der Schalt-Bremshebel korrigiert.
Heute Lenkerband gewickelt.
Damit ist mein erster Aufbau eines Bikes abgeschlossen.Anhang anzeigen 995854Anhang anzeigen 995855
Um die Reifendimensionen geht es mir nicht. Ich kann nicht ganz nachvollziehen weshalb man in so einem Oberklasserad einen schweren LRS von der Stange verbaut.
Danke, ich find auch dass es für einen Preisleistungsrenner ganz sportlich daherkommt.Ist wirklich hübsch dein Alu Orbea.