Zeigt her die "Gravel Bikes"


haha geil! :lol:

Bildschirmfoto 2020-03-08 um 20.52.49.png
 
Abgesehen davon kam noch die Rolltop-Rahmentasche dazu, die ein Freund genäht hat.

Ich feiere das Bike! ?

Ich hätte auch gerne einen rahmentaschennähenden Freund.
Meine Frau näht auch leidenschaftlich gerne, aber zu einer Biketasche fehlt ihr der Bezug :ka: (in doppeltem Sinne)
"Dann kauf dir halt eine!" hat sie gesagt 8-)
 
Ähnlich wie bei mir. Ziehe wahrscheinlich erst zum Tuscany Trail, gestern wurde mein Urlaub genehmigt, was gröberes auf.
Nochmal ein Nachtrag zum 29" Vittoria Terreno. Bin die letzten Tage ein paar mal im Schlamm unterwegs gewesen (kein Wunder bei dem Wetter)und war überrascht, wie viel dieser breite Semislick ab kann. Von CX Reifen kannte ich das ja, fühlt sich immer noch ziemlich okay an.
 
Auch hier wieder Daumen hoch für das Cotic, :daumen: sehr stimmig: Hope 20Five, Absolute Black und der ganze Rest :D
Sind das die Specialized Reifen? Ich kann es nicht 100% erkennen, die sollen sehr gut sein.
Ja hast richtig gesehn. Sind die Spezi Pathfinder Pro.

Edit:
Falls es auch interessiert. Das Band, welches ich drüber gewickelt habe ist das von Tune.
Das ließ sich sehr gut verarbeiten, fühlt sich seht gut an und hat auch ohne Handschuhe guten grip.
Würde ich auf jeden Fall immer wieder dem lizard Skin Band bevorzugen.
Kleiner Nachteil. Es liegen keine Barends bei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten