Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Wolltest du die Code schon von Anfang an oder war auch eine Magura geplant ?

wenn dir demnächst etwas auffällt was du beim nächsten anders konfigurieren würdest bitte teile es uns mit. So könnte wir wartenden eventuell noch Änderungswünschen einfliessen lassen.

Versand wäre zur Zeit vermutlich klüger gewesen...
Kannst Du, soweit ich weiß, auch noch ändern lassen. Einfach mal anrufen... Dann kannst es, wie ich jetzt auch, im Wohnzimmer betrachten. :)

Wolltest du die Code schon von Anfang an oder war auch eine Magura geplant ?

wenn dir demnächst etwas auffällt was du beim nächsten anders konfigurieren würdest bitte teile es uns mit. So könnte wir wartenden eventuell noch Änderungswünschen einfliessen lassen.
Nein, bin jetzt drei Jahre Shigura gefahren und habe mich bewusst mal wieder für Sram entschieden. Mal schauen...

War gestern in der Post.... :D
IMG_9812.jpg
IMG_9813.jpg
IMG_9814.jpg

29", Größe L

Die Farbe eurer Bikes wirkt auf den Fotos deutlich anders als auf den offiziellen Bildern z.B. https://www.propain-bikes.com/wp-content/uploads/2020/01/TyeeCF_badmint_left_trans-1280x720.png

Liegt das an euren Fotos oder passt die Darstellung auf der Webseite nicht?

Liegt an den Fotos. Habe mal das Handy beim Fotografieren direkt daneben gehalten. Auf den Fotos/Dsiplay ist es dann deutlich bläulicher bzw. kühler. Im Original ist es eher etwas grünlicher. Also mehr Minze ;-)
Habe dann ganz professionell so lange mit den Filtern probiert, bis Display und Original einigermaßen zusammenpassen. Dabei ist das herausgekommen:
IMG_9815.jpg

Ist zwar jetzt auch nicht 100%ig die richtige Farbe, aber kommt dem Original schon näher. Ich denke die Abbildung bei Propain trifft es ganz gut.
Lange Rede kurzer Sinn, im Original ist es einfach geil! ;-)

Dann drücke ich euch ja die Daumen, dass die Jungs und Mädels von Propain ihre Carbonrahmen mittlerweile besser lackieren. Die Lackqualität bei meinem ehemaligen Tyee CF war leider sehr bescheiden. Die Mint Farbe gefällt mir echt gut!

Habs gleich gedreht , ist mir nachdem ichs gelesen hab gleich ins Auge gesprungen. Wald vor lauter Bäumen und so....

Nein decals , Griffe und Sattel sind Marsred.
Die Fox Decals tausche ich noch!

Zurück