Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

platz für eine längere stütze ist vorhanden, falls du das meinst. so 5 cm mindestens müssten noch platz sein. wenns mich irgendwann wirklich stört, hole ich mir die divine mit 170 mm und reduziere die auf 160 mm.
Divine ist eh 160mm - meinst du 185mm oder weisst du mehr?

Jedenfalls ist das schon interessant, weil meine Frau vielleicht in Zukunft mal auf diesen Rahmen reflektieren könnte (in XS; aber das ist ja dann umrechenbar hinsichtlich Sitzrohr).
 
IMG_6854.jpg
 
Nein, kein Nomad. Siehe Dämpferbefestigung, die ist am Oberrohr.

Also gegenüber dem Nomad V3, das du mit der Farbgebung vermutlich im Hinterkopf hattest, ist optisch auf dem Bild wenig Unterschied. Gelungene "Täuschung" und schönes Bike. Aber ist in echt die Rahmenfarbe schon weniger schreiend als beim Nomad?
 
Gute Frage, entscheide Du! Super Gelegenheit um mehr Bilder zu posten ??
 

Anhänge

  • 06F4D68A-751D-4E53-9ADD-5A4B775432A4.jpeg
    06F4D68A-751D-4E53-9ADD-5A4B775432A4.jpeg
    144,1 KB · Aufrufe: 180
  • 9B550DDB-90A4-4861-BA41-5E70E9B23039.jpeg
    9B550DDB-90A4-4861-BA41-5E70E9B23039.jpeg
    149 KB · Aufrufe: 180
Hallo zusammen,
Ich weiß es ist hässlich aber hat zufällig wer eine kleine Tasche am bike für die kleine Hausrunden ohne Rucksack?
Oder wie macht ihr das?
Da ich meist alleine unterwegs bin habe ich gerne eine kleine Auswahl an Werkzeug dabei. Da ich aber mitlerweile auch auf fidlock auf meinen kleinen runden umgestiegen bin suche ich gerade eine Möglichkeit mein Werkzeug unter zu bringen.
Die nächste teure Alternative wäre das Werkzeug im steuerrohr unter zu bringen.
Vielleicht habt ihr ja etwas passendes vielen Dank
 
Hallo zusammen,
Ich weiß es ist hässlich aber hat zufällig wer eine kleine Tasche am bike für die kleine Hausrunden ohne Rucksack?
Oder wie macht ihr das?
Da ich meist alleine unterwegs bin habe ich gerne eine kleine Auswahl an Werkzeug dabei. Da ich aber mitlerweile auch auf fidlock auf meinen kleinen runden umgestiegen bin suche ich gerade eine Möglichkeit mein Werkzeug unter zu bringen.
Die nächste teure Alternative wäre das Werkzeug im steuerrohr unter zu bringen.
Vielleicht habt ihr ja etwas passendes vielen Dank
Ja, eine sau teure aber echt gute Satteltasche (so um die 40 EUR), die bombenfest hält. Darin habe ich ein kleines Fläschchen Dichtmilch, Reifenheber, Multitool und Ventilwerkzeug. Am Flaschenhalter habe ich seitlich ein Pumpe und eine CO2 Kartusche - geht in Kombination mit einem Fidlock Flaschenhalter. Am Oberrohr nehme ich bei längeren Touren noch einen Ersatzschlauch mit, den ich mit einem Gummiband befestige.
@Marc84 die Satteltasche heisst Silca Seat Roll Premio. Ein Photo ist anbei - sie ist sehr klein und überhaupt kein Problem bei Dropper Posts. Ich nutze sie auf allen meinen Bikes (wechsle sie). IMG_8821.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine sau teure aber echt gute Satteltasche (so um die 40 EUR), die bombenfest hält. Darin habe ich ein kleines Fläschchen Dichtmilch, Reifenheber, Multitool und Ventilwerkzeug. Am Flaschenhalter habe ich seitlich ein Pumpe und eine CO2 Kartusche - geht in Kombination mit einem Fidlock Flaschenhalter. Am Oberrohr nehme ich bei längeren Touren noch einen Ersatzschlauch mit, den ich mit einem Gummiband befestige.
Kommt die Satteltaschen nicht an den Reifen, wenn man die stütze ganz unten hat? Hab da ein bisschen Bedenken.
Könntest du mir vielleicht mal ein Foto davon schicken? Danke dir
 
Hallo zusammen,
Ich weiß es ist hässlich aber hat zufällig wer eine kleine Tasche am bike für die kleine Hausrunden ohne Rucksack?
Oder wie macht ihr das?
Da ich meist alleine unterwegs bin habe ich gerne eine kleine Auswahl an Werkzeug dabei. Da ich aber mitlerweile auch auf fidlock auf meinen kleinen runden umgestiegen bin suche ich gerade eine Möglichkeit mein Werkzeug unter zu bringen.
Die nächste teure Alternative wäre das Werkzeug im steuerrohr unter zu bringen.
Vielleicht habt ihr ja etwas passendes vielen Dank

Achtung, bitte Ästhetik-Ansprüche runterschrauben: ich fahr eine evoc Multiframe Pack S mit Flickzeug, Multitool, kleinen Ersatzteilen und Nahrung am Nomad. Passt aber genau so 'schön' ans Bronson. Hausrunde dauert im Normalfall bis 3h, aber ich hab das Gepäck auf längere Touren ausgerichtet. Bin echt zufrieden damit!

IMG_0974.JPG
 
Zurück
Oben Unten