seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Sollte dieses Brett vorm Kopf doch mal demontieren ?Dann fällt das Zeug beim öffnen raus und vor allem steht der Schriftzug Kopf!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte dieses Brett vorm Kopf doch mal demontieren ?Dann fällt das Zeug beim öffnen raus und vor allem steht der Schriftzug Kopf!!!!
eben noch den bedrock edc micro frame bag gefunden, zwei formen, halber liter, hundert farben... aber 67$, dazu locker n zwanni shipping plus steuerda muss ich nochmal drüber schlafen.
Das XPac Kyote Brown (ich denke mal, dass du das im Blick hast) ist aber nicht so viel anders als das Braun des zu Diskussion stehenden Täschchens.
Wenn ich du wäre, würde ich mich bei der Taschenfarbe anderweitig umschauen, du wirst dich im Nachhinein nur ärgern, dass du Geld für etwas ausgegeben hast, was dann wieder haarscharf am gewünschten Farbton vorbeischrammt. Dann lieber eine Farbe nehmen, die gut zum Braun des Sattel und der Griffe sowie zum restlichen Bike passt.
mach des. dann bauen wir einen schönen kicker draus, über den zieh ich nen backflip wenn ich was aus der tasche braucheSollte dieses Brett vorm Kopf doch mal demontieren ?
wer weiß das schon so genau..?
?ist ein Aufbau mit Herz und Verstand.

ja jaa jaaaaah.Hol endlich deinen Huck Norris von mir ab![]()
Passt ?morgen gegen 15.00?
Passt ?
ich kann dir mal die sichtseite von deinem quadratschädel polieren![]()
Taugen mir sehr die Michelin’s
is ja bunt genug der Haufen und ein wenig lila am Cockpit gibt es dennoch 
is' nich fertig, mein verehrter Härr "Mein-Aufbaufaden-hat-vierhundert-Seiten-aber-wenn-andere-zu-lange-brauchen-pöbel-ich-halt-bissl-rum"ohne Tasche

Ich brauch nix Tasche ;-)
+1Moooomennnnt...... wir auch![]()