[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
eben noch den bedrock edc micro frame bag gefunden, zwei formen, halber liter, hundert farben... aber 67$, dazu locker n zwanni shipping plus steuer :( da muss ich nochmal drüber schlafen.

Das XPac Kyote Brown (ich denke mal, dass du das im Blick hast) ist aber nicht so viel anders als das Braun des zu Diskussion stehenden Täschchens.
Wenn ich du wäre, würde ich mich bei der Taschenfarbe anderweitig umschauen, du wirst dich im Nachhinein nur ärgern, dass du Geld für etwas ausgegeben hast, was dann wieder haarscharf am gewünschten Farbton vorbeischrammt. Dann lieber eine Farbe nehmen, die gut zum Braun des Sattel und der Griffe sowie zum restlichen Bike passt.

Das XPac Kyote Brown (ich denke mal, dass du das im Blick hast) ist aber nicht so viel anders als das Braun des zu Diskussion stehenden Täschchens.
Wenn ich du wäre, würde ich mich bei der Taschenfarbe anderweitig umschauen, du wirst dich im Nachhinein nur ärgern, dass du Geld für etwas ausgegeben hast, was dann wieder haarscharf am gewünschten Farbton vorbeischrammt. Dann lieber eine Farbe nehmen, die gut zum Braun des Sattel und der Griffe sowie zum restlichen Bike passt.

Genau, erst mal aufbauen und einreiten den Bock. Täschchen kann später...

Sollte dieses Brett vorm Kopf doch mal demontieren ?
mach des. dann bauen wir einen schönen kicker draus, über den zieh ich nen backflip wenn ich was aus der tasche brauche :daumen:

so, ich habe jetzt neben google auch bike24, bc, bike discount, wiggle, crc, brügelmann, fahrrad.de, ebay und aliexpress sowie die herstellerseiten von fairweather, restrap, cotic, relevate, alpkit, vaude, topeak und diversen weiteren durchgeforstet.
das passendste braun hat wohl fairweather.

ich bau erstmal auf. vielleicht wirds tatsächlich doch das digicamo von blackburn.

vielleicht wirds eh das helle setup, wenn der helle sattel passt ?

vielleicht is das hier alles nur beschäftigunxtärabie, um die wartezeit auf die ausfallenden zu verkürzen :ka: wer weiß das schon so genau..?

€: danke an alle, dass ihr so mitspielt :love:

Zuletzt bearbeitet:
jepp.... wenn die Ausfallenden schon da wären, würde die Entscheidungsfindung erheblich kürzer ausfallen.... aber..... ist ein Aufbau mit Herz und Verstand.

No need to hurry, Harry 8-)

Nur falls vergessen, so sieht n aufgenautes Moxie aus ;-)

714F003A-88C2-439B-83A5-4E30554CBE40.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück