Forums Challenge "Can You Ride It?"

R.I.P


und zu den Aufgaben, ich Blick nicht mehr durch, irgendwie wird mir hier gerade zu viel geschrieben, hab keine Zeit das alles zu entziffern. Aufgabe jetzt über losen Untergrund etc fahren ja ?
 
@Seppl-
Kieselsteine, tiefer Sand/Splitt/Schotter, schwimmende Baumstämme, Bierflaschen in der Wiese, ... (ach nein soll ja ungewohnter Untergrund sein)
 
Sehr souverän @HalloGen :daumen:
Das "Stück Holz" sieht bei Dir nicht wie "ungewohnter Untergrund" sondern eher nach normaler Spielwiese aus.
So ein Pedalkick würde ich auch gerne können. Ist aber mit meinem Rad glaube ich nicht möglich. Da summiert sich das Spiel von Hope Freilauf und Hammerschmidt Freilauf, so dass ich fast eine viertel Kurbelumdrechung Spiel habe bis Druck aufs Hinterrad kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab weder so kreativen Untergrund wie @ChrisFr1 noch hab ich mich den schönsten Nose-Stoppie-Salto von @Votec Tox nachmachen trauen, aber immerhin hab ich schön klimpernden Untergrund (Und @scratch natürlich auch am Schluss - der war bei den ersten beiden Teilen Kameramann... er wird tatsächlich besser und hält die Kamera nur noch manchmal hochkant)

Ich bin auch über nen Baumstamm gefahren - ich könnte mit meinem Videos sogar beweisen, dass das für mich echt ungewohnter Untergrund ist, anders als bei @HalloGen :daumen:
 
Sehr souverän @HalloGen :daumen:
Das "Stück Holz" sieht bei Dir nicht wie "ungewohnter Untergrund" sondern eher nach normaler Spielwiese aus.
Dankeschön :)

So ein Pedalkick würde ich auch gerne können. Ist aber mit meinem Rad glaube ich nicht möglich. Da summiert sich das Spiel von Hayes Freilauf und Hammerschmidt Freilauf, so dass ich fast eine viertel Kurbelumdrechung Spiel habe bis Druck aufs Hinterrad kommt.
Ja, in der Tat, `ne viertel Kurbelumdrehung Spiel dürfte der Sache nicht gerade zuträglich sein :D
 
Irgendwie driftet es hier von der Fahrtechik in die Kuriositäten ab ???
Um noch eins draufzusetzen!
Man nehme Polsterfolie, Sägespäne und sein MTB:
(hatte mir einen etwas größeren Effekt versprochen - vielleicht mal mit prall aufgeblasenen Schwimmflügeln probieren?)

Ton einschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HalloGen
Warum sind Deine Videos nicht mehr sichtbar? Du hast so viele Challenges eingestellt bei denen es keine Nachahmer gab, so dass man sich die Aufgabe/Vorgabe gar nicht mehr anschauen kann.
z.B. die #32 "im Wheely ein Stufe hoch" hätte ich mir gerne einmal angeschaut.
 
Ist doch prima!
Bei mir ist viel mehr wille und viel weniger können. Deswegen gibt´s da noch kein video von mir. :D

... ich hab sooooo viel Willen - da ist für Können gar kein Platz mehr ;)

Mach ich zur Abwechslung auch mal wieder mit....Objekt der Begierde in Sachen ungewohnter Untergrund ist in meinem Fall ein am Wegesrand rumliegendes Stück Holz.

...soviel zum Thema Willen - du bist soooo gut, sehr souverän und ungewohnter Untergrund gildet bei Dir nicht (SPASS!!!)

Also, ich hab weder so kreativen Untergrund wie @ChrisFr1 noch hab ich mich den schönsten Nose-Stoppie-Salto von @Votec Tox nachmachen trauen, aber immerhin hab ich schön klimpernden Untergrund (Und @scratch natürlich auch am Schluss - der war bei den ersten beiden Teilen Kameramann... er wird tatsächlich besser und hält die Kamera nur noch manchmal hochkant) Ich bin auch über nen Baumstamm gefahren - ich könnte mit meinem Videos sogar beweisen, dass das für mich echt ungewohnter Untergrund ist, anders als bei @HalloGen :daumen:

...das klimpert wirklich sehr melodisch ;) und einen :daumen: an den Kameramann :D


Um noch eins draufzusetzen!
Man nehme Polsterfolie, Sägespäne und sein MTB:
(hatte mir einen etwas größeren Effekt versprochen - vielleicht mal mit prall aufgeblasenen Schwimmflügeln probieren?)

:D Du bist der Knaller (im positiven Sinn :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind Deine Videos nicht mehr sichtbar? Du hast so viele Challenges eingestellt bei denen es keine Nachahmer gab, so dass man sich die Aufgabe/Vorgabe gar nicht mehr anschauen kann.
z.B. die #32 "im Wheely ein Stufe hoch" hätte ich mir gerne einmal angeschaut.

In Sachen digitale Medien bin ich leider oder vllt auch glücklicherweise ein kompletter Totalschaden und somit wusste ich gar nicht, dass wenn ich die Bilder in meinem Ordner lösche, dass sie dann auch hier weg sind....ergo irgendwie meine Schuld......aber irgendwie halt auch wieder nicht :D

Wheelie Stufe hoch hab ich hier was aus der Konserve...ist zwar keine Stufe, sondern so ein Metalldingens, aber sinngemäß kommt`s auf`s Gleiche raus.....und ganz im Sinne von zwei Fliegen und eine Klappe und so ist hier gleich noch `ne zweite challenge versteckt...und zwar in dem Rumgedrehe vor dem wheelie....lt. Deiner Liste challenge #36.

 
In Sachen digitale Medien bin ich leider oder vllt auch glücklicherweise ein kompletter Totalschaden und somit wusste ich gar nicht, dass wenn ich die Bilder in meinem Ordner lösche, dass sie dann auch hier weg sind....ergo irgendwie meine Schuld......aber irgendwie halt auch wieder nicht :D

Wheelie Stufe hoch hab ich hier was aus der Konserve...ist zwar keine Stufe, sondern so ein Metalldingens, aber sinngemäß kommt`s auf`s Gleiche raus.....und ganz im Sinne von zwei Fliegen und eine Klappe und so ist hier gleich noch `ne zweite challenge versteckt...und zwar in dem Rumgedrehe vor dem wheelie....lt. Deiner Liste challenge #36.


Okay, habe ich mir fast gedacht. Nur gut Wheely fahren reicht nicht! Zwischendrinn ist ein echter Pedalkick. Und den kann ich nicht.
Ich übe erst noch was anderes.
 
Okay, hier die Wochenaufgabe.....stellt euch einfach folgendes Szenario vor....Euer Vorderrad ist infiziert und ihr könnt es nicht mehr benutzen, da es schon bei der kleinsten Drehbewegung zur Virenschleuder wird....ergo was macht ihr?...............??..................Genau, ihr fahrt einfach auf dem Hinterrad weiter.....Wie ihr das macht ist euch überlassen, ein paar Vorschläge seht ihr in meinem Video, aber ihr könnt natürlich auch was ganz anderes, was vielleicht vollkommen Durchgeknalltes machen, dass euch schon morgen zum Youtube-Star machen wird....keine Ahnung, legt einfach mal los und viel Spaß dabei :daumen:

 
Ich übe schon soooo lange - und kann es immer noch nicht richtig. Aber gut, Wheelie-Challenge-Spiele mögen starten1
 
Von mir kommt auf jeden Fall noch was!
Die Manual- Maschine soll ja nicht umsonst gewesen sein.

Hab ich schon gehört von solchen Übungsgeräten....Selten war ich so gespannt, wie auf Deinen Beitrag zum Thema Manual, sag aber schon mal im Vornherein >> Tu Dir nicht weh ;)
 
Zurück
Oben Unten