Soonwaldler
KayXstaudt
Ich habe Geld drauf gelegt und mir ein Rotwild RE 750 gekauft. Sehr geiles Bike! Aber das gehört nicht hier ins YT Forum.Was wird es?
Wir können gerne mal mailen oder telefonieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Geld drauf gelegt und mir ein Rotwild RE 750 gekauft. Sehr geiles Bike! Aber das gehört nicht hier ins YT Forum.Was wird es?
Bei Rotwild bin ich raus, nicht meine Preisklasse. Bei mir wird es was aus Vogt, dauert aber noch.Ich habe Geld drauf gelegt und mir ein Rotwild RE 750 gekauft. Sehr geiles Bike! Aber das gehört nicht hier ins YT Forum.
Wir können gerne mal mailen oder telefonieren.
Mann sollte nicht auf das Geschwafel anderer Forumteilnehmer hören. Tw. werden Sachen mit Absicht schlechtgemacht, sei es zum Gunsten eines anderen Herstellers. Vorsicht!!!Heute habe ich nach genau einem Monat von YT einen neuen Akku erhalten.
Ohne Begleitschreiben, ohne Vermerk was defekt war.
Ein ganz normales Paket mit DHL. Kein Gefahrgut.
Es geht also doch.
Einfach mal richtig viel bremsenreiniger auf die Kontakte laufen lassen. Dann Kontaktspray... tada läuft wiederIch habe auch keine Probleme gesehen, so lange das Rad funktioniert hat.
Leider hat mein Akku eine Fehlfunktion. Das Display zeigt den Startbildschirm und geht nicht mehr weiter. Es lässt sich weder ein- noch ausschalten.
Der Akku ist seit einem Monat bei YT.
Ich spiele mit dem Gedanken das Capra und das Allmountain Fully zu verkaufen und mir ein Decoy zuzulegen.
Danke für deine schnelle Antwort! Fährst du auch längere Touren mit dem Decoy?Ist die Sitzposition ähnlich wie beim Capra?Mach das, super Entscheidung!
Ich hab sowohl das Decoy als auch noch das Capra (und 26" Enduro und DH's und SS). Zu 95% fahre ich aber das Decoy (die Parks haben eh zu)
Uphill mit Motor eh unschlagbar, downhill die einzige Sache, die sowohl Vor- als auch Nachteil (aber man gewöhnt sich dran) ist - das Bike wiegt fast das Doppelte des Capra. D.h. es liegt sehr stabil auf dem Trail und in der Luft (selbst große Dirtjumps kein Problem!), ist aber durch die höhere Masse etwas behäbiger im Handling (merkt man v.A. beim Bremsen und beim Lenken).
Du wirst es nie bereuen!
Wer von euch hat sich nicht schon über die Lage der elektrischen Schalteinheit geärgert?
Man muss den Daumen schon recht hochbiegen um die Tasten zu erreichen.
Ich habe eine einfache Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Ihr braucht einen sram matchmaker und 30mm von einem alten Lenker.
Eine 5mm Bohrung in den kurzen Lenkerteil, am matchmaker anschrauben und schon sitzen die Schalter an der gewohnten Position.
Viel Spass beim Basteln
Bisschen Wasser mit Spülmittel drauf, schon kann man die Dinger recht leicht wieder reinbekommen. Wenn es getrocknet ist dann halten sie auch.
Hi Jungs,
bei meinem Freund seinem Decoy bleibt beim Starten immer das Display bei shimano steps hängen.
Akku aus und einbauen bringt keine Besserung, nach anschließen des ladegerätes geht's dann wieder.
Kennt jemand den Fehler?
Grüße Daniel
Hi Daniel,
hat Dein Freund sein Problem lösen können?
Gruß
Markus
Hallo Markus,
Das Problem war Feuchtigkeit.
Das Decoy hatt im Gartenhaus bei Kälte scheinbar verrückt gespielt.
Seit es im warmen steht gibt's keine Probleme mehr.