Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht’s ähnlich. Ich fühle mich von dem Rad angesprochen. Der Gedanke, es könne in einem Monat ausverkauft sein, sorgt bei mir aber nicht für schlaflose Nächte. Sowieso nicht. Aber das Rad wird eventuell und ganz vielleicht mal in sechs Wochen überhaupt erst lieferbar sein...
hat jemand was dagegen, aus dem thema ein allgemeines backroad thema zu machen?Seit heute sind die neuen Backroads online.
(Seltsamerweise habe ich auch keine Benachrichtigung bekommen obwohl ich mich extra für den Launchtermin eingetragen habe.)
Nachdem ich mich im Februar in die alten Backroads (rein optisch) recht schnell verliebt habe bin ich nun ziemlich enttäuscht von den neuen Farben Grün und Lila.
Die einzige neutrale Farbe (schwarz/grau) steht nur für die teuersten Ausstattungsvarianten zur Wahl. Ich wollte eigentlich sofort am ersten Tag bestellen, aber das bringe ich nun leider nicht mehr übers Herz.
Wie geht's euch damit? Gefallen euch die Farben?
hat jemand was dagegen, aus dem thema ein allgemeines backroad thema zu machen?
ohne "farben" im titel
Ich brauch so ein Teil.....
Sagt mir auch sehr zu.... jetzt stellt sich die Frage: welche Gruppe/Ausstattung??
Sagt mir auch sehr zu.... jetzt stellt sich die Frage: welche Gruppe/Ausstattung??
Ich oute mich jetzt mal als jemand dem das grün ziemlich gut gefällt. Leider kann ich mich dafür mit der Bandbreite einer 1-fach-Schaltung am Graveller nicht anfreunden da für mich das Ding auf der Straße und im Wald im Flachen und in den Alpen funktionieren muss.
Laut Kundenberater wird es wohl noch 4-6 Wochen dauern bis es das Bike im Konfigurator gibt und ob sie jemals direkt mit 2-fach GRX anbieten ist völlig unklar.
Merkwürdige Produktpolitik - ich muss mich jetzt leider auch woanders umsehen.
Ich oute mich jetzt mal als jemand dem das grün ziemlich gut gefällt. Leider kann ich mich dafür mit der Bandbreite einer 1-fach-Schaltung am Graveller nicht anfreunden da für mich das Ding auf der Straße und im Wald im Flachen und in den Alpen funktionieren muss.
Laut Kundenberater wird es wohl noch 4-6 Wochen dauern bis es das Bike im Konfigurator gibt und ob sie jemals direkt mit 2-fach GRX anbieten ist völlig unklar.
Merkwürdige Produktpolitik - ich muss mich jetzt leider auch woanders umsehen.
Wo kann man sich denn das backroad anschauen?
Ich glaube sie haben 3 Stück da - 59 sicher, am Besten aber du rufst an und frägst.Haben die dort alle Größen zum testen?
BTW: Wäre das Merida Silex 7000 eine interessante Alternative zum Backroad?
Ausstattung und Geometrie sind ähnlich (beim Merida sogar direkt 2x11). Oder sind hier auch feine Details unterschiedlich, die auf den ersten Blick nicht auffallen?
Merida Silex 7000
Haben die dort alle Größen zum testen?
BTW: Wäre das Merida Silex 7000 eine interessante Alternative zum Backroad?
Ausstattung und Geometrie sind ähnlich (beim Merida sogar direkt 2x11). Oder sind hier auch feine Details unterschiedlich, die auf den ersten Blick nicht auffallen?
Merida Silex 7000