Schnäppchenjäger-Laberthread

Dachte ich auch...

Und stehen tut's da nicht....
 

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R2Bike hat sie sogar ganz abgeschaltet und verweisen auf die Email Funktion.
Bei denen kann man glaube noch nicht mal mehr fix vorbei schauen.
Die wollen eh lieber ihre Ruhe haben, mA stört Publikumsverkehr da nur.
Aber ich bestelle trotzdem gerne bei denen, auch wenn sie quasi bei mir um die Ecke sind.
 
Ich würde nur dort Fox-Gabeln mit ner eindeutigen Produktnummer kaufen. Dieses 972-SA-... sollte schon stutzig machen.
Einfacher wäre es, wenn RCZ die vierstellige ID angeben würde.
 
Die Wissen doch selber nicht, was sie bekommen. Das ist ja das Problem. Es ist ja nicht so, dass die nur zu faul wären das hinzuschreiben. Wenn die selbst nicht wissen, ob Boost oder non-Boost, dann kennen die bestimmt erst recht nicht jede einzelne ID-Nummer der Gabel. :D
So ist das halt. Überraschungseier, dafür stimmt der Preis. Erst recht, wenn alle unbeschriebenen Eigenschaften dem Wunsch entsprechen!
 
Bei der Gabel hatte ich auch überlegt aber der Satz unten Boost oder nicht ist Zufall und grip1/grip2... :D zuviel roulette

Notfalls geht die Gabel eben in den Bikemarkt, wenn die Specs nicht passen. Für die 473€, die sie mit Versand gekostet hat, sollte man sie schon los bekommen bzw. Sich der finanzielle Verlust durchs Zocken in Grenzen halten :D
 
Was ist BMO eigentlich für ein unfähiger Laden? Über sieben Tage nach Bestellung keine Info von nichts. Hotline (wo man erst nach mind. 7 Tagen warten anrufen soll), schmeisst einen nach 15 Min aus der Leitung.

Sollen die Wichsbuden doch einfach klar und deutlich auf ihre Webseiten schreiben, dass sie kein Geld brauchen und nichts verkaufen wollen. Dann belästige ich die schon nicht. :mad:
 
Was ist BMO eigentlich für ein unfähiger Laden? Über sieben Tage nach Bestellung keine Info von nichts. Hotline (wo man erst nach mind. 7 Tagen warten anrufen soll), schmeisst einen nach 15 Min aus der Leitung.

Sollen die Wichsbuden doch einfach klar und deutlich auf ihre Webseiten schreiben, dass sie kein Geld brauchen und nichts verkaufen wollen. Dann belästige ich die schon nicht. :mad:
Ich glaube, dort kann man auf dich als Kunde sehr gut verzichten.
 
Bei denen kann man glaube noch nicht mal mehr fix vorbei schauen.
Die wollen eh lieber ihre Ruhe haben, mA stört Publikumsverkehr da nur.
Aber ich bestelle trotzdem gerne bei denen, auch wenn sie quasi bei mir um die Ecke sind.

Nachdem mich Bike Components vor kurzem reingelegt hat, bin ich auch auf den Geschmack von R2 gekomnen... Samstags nachts einen Laufradsatz bestellt, am Montag darauf die Versandbenachrichtigung erhalten... Respekt

Nur auf meine Pike aus dem Rockshox Angebot warte ich leider noch immer.
 
Was ist BMO eigentlich für ein unfähiger Laden? Über sieben Tage nach Bestellung keine Info von nichts. Hotline (wo man erst nach mind. 7 Tagen warten anrufen soll), schmeisst einen nach 15 Min aus der Leitung.

Sollen die Wichsbuden doch einfach klar und deutlich auf ihre Webseiten schreiben, dass sie kein Geld brauchen und nichts verkaufen wollen. Dann belästige ich die schon nicht. :mad:


Echt mal, die ganzen Biker sitzen zuhause im Homeoffice und wollen neben der Arbeit schrauben oder verschleißen wegen Kurzarbeit Teile noch und nöcher weil auf einmal Zeit zum Biken da is, und was machen diese Versandhändler? „Beschützen“ ihre Mitarbeiter vor diesem angeblichen „Corona-Virus“... Absolute Frechheit sowas >:(

:wut:
 
Wahrscheinlich arbeitest du in so einer Bude oder bist in irgendeinem Amt :daumen:
Naja... so viel bringt es doch auch nicht, sich hier in vulgärer Manier über einen Laden auszulassen, der ggf. durch Coronavorlagen seine Arbeit nicht so verrichten kann, wie er gern möchte. Ich habe mit ihnen nur gute Erfahrungen gemacht und wenn selbst bei Bike-Components die Sache jetzt länger dauert, wo sie doch eigentlich immer recht fix sind, sollte man sich doch auch einmal in Geduld üben können.

Es ist eine Ausnahmesituation, die auch den Versandhandel betrifft.
 
Nachdem mich Bike Components vor kurzem reingelegt hat, bin ich auch auf den Geschmack von R2 gekomnen... Samstags nachts einen Laufradsatz bestellt, am Montag darauf die Versandbenachrichtigung erhalten... Respekt
War es ein fertiger Laufrad Satz oder frei konfiguriert?
Ich bestelle ja auch gerne bei denen, ist aber eben komisch, wenn ich zwei Straßen weiter weg wohne, dass dann das Paket erst mal eine Umlaufbahn quer durch und um die Stadt zieht...
Wobei sich mA ein Disput über 3 g zu schwere Reifen, Felgen o. ä. per Mail für die Jungs dort angenehmer führen lässt, als sich im direkten Gespräch anpöbeln zu lassen...vermute ich mal.
 
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