fone
O2 Service-Hotline
KIasse, die ganzen Hektiker haben also ein Recht auf Rücksprache mit dem Händler. Find ich gut!"Sofort verfügbar" vs echte Lieferzeit
Anhang anzeigen 1039096
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KIasse, die ganzen Hektiker haben also ein Recht auf Rücksprache mit dem Händler. Find ich gut!"Sofort verfügbar" vs echte Lieferzeit
Anhang anzeigen 1039096
KIasse, die ganzen Hektiker haben also ein Recht auf Rücksprache mit dem Händler. Find ich gut!

Bei denen kann man glaube noch nicht mal mehr fix vorbei schauen.R2Bike hat sie sogar ganz abgeschaltet und verweisen auf die Email Funktion.
Blöde Frage, aber wie kauft/bestellt man etwas bei RCZ, wenn es nicht auf Lager ist?MAXXIS High Roller 27,5 2.4 EXO MAX PRO 13,49 € + Versand mit Code RCZYT6 (natürlich nicht auf Lager)
https://www.rczbikeshop.com/de/maxx...0-exo-maxx-pro-folding-00-18004-00-08-fo.html
In dem Fall gar nicht mehr, der Reifen ist nicht mehr bestellbar. Kein Warenkorb zum reinlegen vorhanden...Blöde Frage, aber wie kauft/bestellt man etwas bei RCZ, wenn es nicht auf Lager ist?
Dann bekommen sie aber die Ladenhüter nicht weg, wenn man weiß, was man kauft?Ich würde nur dort Fox-Gabeln mit ner eindeutigen Produktnummer kaufen. Dieses 972-SA-... sollte schon stutzig machen.
Einfacher wäre es, wenn RCZ die vierstellige ID angeben würde.
Bei der Gabel hatte ich auch überlegt aber der Satz unten Boost oder nicht ist Zufall und grip1/grip2...zuviel roulette

Ich glaube, dort kann man auf dich als Kunde sehr gut verzichten.Was ist BMO eigentlich für ein unfähiger Laden? Über sieben Tage nach Bestellung keine Info von nichts. Hotline (wo man erst nach mind. 7 Tagen warten anrufen soll), schmeisst einen nach 15 Min aus der Leitung.
Sollen die Wichsbuden doch einfach klar und deutlich auf ihre Webseiten schreiben, dass sie kein Geld brauchen und nichts verkaufen wollen. Dann belästige ich die schon nicht.![]()
Bei denen kann man glaube noch nicht mal mehr fix vorbei schauen.
Die wollen eh lieber ihre Ruhe haben, mA stört Publikumsverkehr da nur.
Aber ich bestelle trotzdem gerne bei denen, auch wenn sie quasi bei mir um die Ecke sind.
Was ist BMO eigentlich für ein unfähiger Laden? Über sieben Tage nach Bestellung keine Info von nichts. Hotline (wo man erst nach mind. 7 Tagen warten anrufen soll), schmeisst einen nach 15 Min aus der Leitung.
Sollen die Wichsbuden doch einfach klar und deutlich auf ihre Webseiten schreiben, dass sie kein Geld brauchen und nichts verkaufen wollen. Dann belästige ich die schon nicht.![]()
Echt mal, die ganzen Biker sitzen zuhause im Homeoffice und wollen neben der Arbeit schrauben oder verschleißen wegen Kurzarbeit Teile noch und nöcher weil auf einmal Zeit zum Biken da is, und was machen diese Versandhändler? „Beschützen“ ihre Mitarbeiter vor diesem angeblichen „Corona-Virus“... Absolute Frechheit sowas![]()

Ich glaube, dort kann man auf dich als Kunde sehr gut verzichten.
Korrigiere: Er arbeitet vermutlich in einer WichsbudeWahrscheinlich arbeitest du in so einer Bude oder bist in irgendeinem Amt![]()

Naja... so viel bringt es doch auch nicht, sich hier in vulgärer Manier über einen Laden auszulassen, der ggf. durch Coronavorlagen seine Arbeit nicht so verrichten kann, wie er gern möchte. Ich habe mit ihnen nur gute Erfahrungen gemacht und wenn selbst bei Bike-Components die Sache jetzt länger dauert, wo sie doch eigentlich immer recht fix sind, sollte man sich doch auch einmal in Geduld üben können.Wahrscheinlich arbeitest du in so einer Bude oder bist in irgendeinem Amt![]()
War es ein fertiger Laufrad Satz oder frei konfiguriert?Nachdem mich Bike Components vor kurzem reingelegt hat, bin ich auch auf den Geschmack von R2 gekomnen... Samstags nachts einen Laufradsatz bestellt, am Montag darauf die Versandbenachrichtigung erhalten... Respekt