Schnäppchenjäger-Laberthread

BC ist echt schrecklich zZ.
Finde ich aber nicht schlimm. r2 war bei gleichzeitiger Bestellung 10 Tage früher da. Heute gegen 11 Uhr wieder etwas bei r2 bestellt, um 14 Uhr Versandbedingungen erhalten. Finde ich eh sympathischer.
Warte noch auf einen guten und günstigen 29er LRS für mein Low Budget Moxie. Dürfte in den nächsten Wochen auch hier ankommen:love:

R2 kennt auch fast keiner, bc dürfte mittlerweile der beliebteste Shop sein

Was hat das mit schlechtem Service zu tun? Größere Firma = mehr Personal. Vielleicht kann es Engpässe bei der Logistik geben, aber Mails kann jeder MA auch aus dem Homeoffice beantworten.

Der Hauptgrund für die vielen Totalausfälle ist doch eher, dass es in den letzten zehn Jahren bei diesen Buden total hipp war, die Mitarbeiter wie Schweine auf Großraumbüroflächen zusammenzupferchen. Nun gibt's mit Corona halt die Rechnung für diese Art von Scheissbüro.

Vielleicht sollte mal jemand diesen ganzen Ministerfutzis erklären das MTB-Teile systemrelevant sind. Man könnte so langsam gefälligst mal ein paar rumänische Hilfsarbeiter einfliegen, welche dann bei den Versendern aushelfen, sowas klappt bei Spargel ja auch. :o

Was hat das mit schlechtem Service zu tun? Größere Firma = mehr Personal. Vielleicht kann es Engpässe bei der Logistik geben, aber Mails kann jeder MA auch aus dem Homeoffice beantworten.

Der Hauptgrund für die vielen Totalausfälle ist doch eher, dass es in den letzten zehn Jahren bei diesen Buden total hipp war, die Mitarbeiter wie Schweine auf Großraumbüroflächen zusammenzupferchen. Nun gibt's mit Corona halt die Rechnung für diese Art von Scheissbüro.

Du hast anscheinend keine Ahnung wie es bei bc aussieht....

Vielleicht sollte mal jemand diesen ganzen Ministerfutzis erklären das MTB-Teile systemrelevant sind. Man könnte so langsam gefälligst mal ein paar rumänische Hilfsarbeiter einfliegen, welche dann bei den Versendern aushelfen, sowas klappt bei Spargel ja ch. :o
Ich hab gehört, in der Fleischindustrie werden demnächst ein paar Mietsklaven Bulgaren mit Werkvertrag frei. Da könnte man doch...

Zuletzt bearbeitet:
"Sofort verfügbar" vs echte Lieferzeit
IMG_1200.jpg

Warum auch nicht? Die meisten Lebensmittel zerstören sich ja nicht selbst nach Ablauf des MINDESTHaltbarkeitsdatums...

Blöd nur, wenn man das dann ausgepumpt und zitternd im Wald feststellt. So ging's mir mal mit nem Seitenbacher-Riegel. Der war zwar nicht abgelaufen, aber daran hatte sich vor mir - in der geschlossenen Verpackung - schon etwas anderes gütlich getan und war dann verendet. Danach habe ich mal paar Jahre nix mehr von denen gekauft, die nervige Werbung hatte mir den Rest gegeben. :D

Der war zwar nicht abgelaufen, aber daran hatte sich vor mir - in der geschlossenen Verpackung - schon etwas anderes gütlich getan und war dann verendet. Danach habe ich mal paar Jahre nix mehr von denen gekauft, die nervige Werbung hatte mir den Rest gegeben. :D
Hatte ich auch schon mal bei stinknormaler Milka-Schokolade. Danke fürs dran Erinnern. ?

Zurück