Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du die währung auf euro umstellst, wozu dann noch einen wechselkurs?
https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wo-finde-ich-die-wechselkurse-bei-paypal-faq1976
https://www.mtb-news.de/news/last-tarvo-infos-preise-geometrie/
Nur 4038€ für Rahmen plus Dämpfer, ein echtes Schnäppchen!![]()
Die Produktion von dem Ding wird sicher nicht ohne sein.https://www.mtb-news.de/news/last-tarvo-infos-preise-geometrie/
Nur 4038€ für Rahmen plus Dämpfer, ein echtes Schnäppchen!![]()
Wo wird der Yeti Rahmen gefertigt?Die Produktion von dem Ding wird sicher nicht ohne sein.
Die Ingeneure osten auch genug Geld.
Aber ein Yeti Rahmen kostet gleich viel.
Lol
VietnamWo wird der Yeti Rahmen gefertigt?
BC ist aktuell eine Katastrophe. In den letzten Wochen habe ich bei r2, bike24 und BC Ersatzteile bestellt (mehrfach). BC ist unzuverlässig und dauert am längsten und dass sogar ohne über die verzögerte Lieferung zu informieren. Eine Nachricht an den Support ist seit 7 Tagen unbeantwortet. BC werde ich in nächster Zeit meiden. Customer Support kann man auch problemlos aus dem home office organisieren. Zumindest eine kurze email zum Stand der Dinge würde ich erwartenIst bei bc günstiger, allerdings wurde mir eine Lieferverzögerung bis 19.06 mitgeteilt: https://www.bike-components.de/de/R...e-Kit-C1-f-Lyrik-Pike-Yari-Revelation-p77483/
Bis gestern kam doch auf deren Seite immer ein pop up Fenster, daß es min. 1 Woche länger dauert als gewohnt?BC ist aktuell eine Katastrophe. BC ist unzuverlässig und dauert am längsten und dass sogar ohne über die verzögerte Lieferung zu informieren.
Nicht dass die Leute in Vietnam schlechte Arbeit leisten; Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute dort so gut gezahlt werden wie in nem High-Tech-Unternehmen in Deutschland und der Standort an sich teurer ist (Umweltauflagen, Arbeitsschutzrecht/Arbeitnehmer Rechte etc)Wo wird der Yeti Rahmen gefertigt?
Ich habe bei Bestellung eine Email bekommen: "1 Woche Verzögerung etwa".BC ist aktuell eine Katastrophe. In den letzten Wochen habe ich bei r2, bike24 und BC Ersatzteile bestellt (mehrfach). BC ist unzuverlässig und dauert am längsten und dass sogar ohne über die verzögerte Lieferung zu informieren. Eine Nachricht an den Support ist seit 7 Tagen unbeantwortet. BC werde ich in nächster Zeit meiden. Customer Support kann man auch problemlos aus dem home office organisieren. Zumindest eine kurze email zum Stand der Dinge würde ich erwarten
Guter Punkt,Ist doch jedes Jahr das gleiche, diesmal halt noch verstärkt durch Corona. Als Kunde kann man da entgegenwirken, indem man sich einfach vor „Saisonstart“ mit Material eindeckt. Aber stimmt, da ist ja die ganze Kohle an nicht geplante Schnäppchenaktionen verbrannt worden![]()
An so Posts sieht man wieder, wie gut wir es hier in D eigentlich haben. Bitte nicht persönlich nehmen. Soll keine Kritik am Posting an sich sein.BC ist aktuell eine Katastrophe. In den letzten Wochen habe ich bei r2, bike24 und BC Ersatzteile bestellt (mehrfach). BC ist unzuverlässig und dauert am längsten und dass sogar ohne über die verzögerte Lieferung zu informieren. Eine Nachricht an den Support ist seit 7 Tagen unbeantwortet. BC werde ich in nächster Zeit meiden. Customer Support kann man auch problemlos aus dem home office organisieren. Zumindest eine kurze email zum Stand der Dinge würde ich erwarten
Aber nicht im Customer Service... den man dezentral organisieren kannDas wird denke ich auch mit den Lieferketten und Abstand halten im Lager zu tun haben.
Wenn man mit den Verhältnissen im Slum eines kaputten Landes vergleicht, kann man natürlich alles relativieren. Darf man deswegen hierzulande keine Kritik mehr üben?An so Posts sieht man wieder, wie gut wir es hier in D eigentlich haben. Bitte nicht persönlich nehmen. Soll keine Kritik am Posting an sich sein.![]()
Ich bin bei dir. Für mich ist das nur ein Zeichen wie gut es uns geht, wenn wir keine andere Sorgen haben als die verspätete Lieferung für unser Fahrrad. Cool down.Wenn man mit den Verhältnissen im Slum eines kaputten Landes vergleicht, kann man natürlich alles relativieren. Darf man deswegen hierzulande keine Kritik mehr üben?
Wenn das Schnitzel kalt und versalzen serviert wird, soll man dann auch lieber demütig dafür dankbar sein, dass man überhaupt etwas zu essen hat?
Vielleicht haben wir es hierzulande unter anderem genau deswegen so gut, weil schon über Generationen hinweg grundsätzlich der Anspruch da ist, etwas gut bzw. noch besser zu machen...?
Er jammert doch nicht rum, dass es ihm so schrecklich dreckig geht, sondern stellt lediglich fest, dass die Prozessabläufe bei anderen Shops derzeit besser sind und er deswegen auf absehbare Zeit dort kaufen wird. Da braucht man doch nicht gleich mit der ganz großen Sozialkeule kommen...
Von 28.4 bis gestern haben sie gebraucht eine beschädigte verpackung auszutauschen ???Aber bevor jetzt noch jemand über DHL herzieht:
am Montag im Bikemarkt ne neue Gabel bestellt, heute schon angekommen. ?
Danke @CloverPage
Aber bevor jetzt noch jemand über DHL herzieht:
am Montag im Bikemarkt ne neue Gabel bestellt, heute schon angekommen. ?
Danke @CloverPage
BC ist aktuell eine Katastrophe. In den letzten Wochen habe ich bei r2, bike24 und BC Ersatzteile bestellt (mehrfach). BC ist unzuverlässig und dauert am längsten und dass sogar ohne über die verzögerte Lieferung zu informieren. Eine Nachricht an den Support ist seit 7 Tagen unbeantwortet. BC werde ich in nächster Zeit meiden. Customer Support kann man auch problemlos aus dem home office organisieren. Zumindest eine kurze email zum Stand der Dinge würde ich erwarten