Schnäppchenjäger-Laberthread

Immer noch nen Super Preis, vor allem da dieser ja auch schnell wieder teurer wurde. Meinen Kollegen vor Ort hätte ich aber noch Reifen etc. montiert.
Ja...aber es geht mir hier ums Prinzip! Direkt ins Gesicht gemailt bekommen, ja: 251€ inkl. Versand aber für Dich dann 300€ + 10€ Versand, "ansonsten geht der LRS zurück" aufgrund der 10Wochen-Rückgaberegelung ist dann schon echt mies. Davon abgesehen bin ich froh, dass es jetzt der LRS von Slowbuilt ist, wobei die aktuell wirklich slow sind. Man wird sehen ob das "fast-lane" wirklich funktioniert...

Das war nicht ironisch gemeint @PORTEX77 ... den Kurs bei Umstellung der Währung zu deren Ungunsten umzurechnen und nicht zum aktuell gültigen ist in meinen Augen schon eine recht "aggressive" Methode internationale Kunden zu gewinnen. Bedeutet schließlich auch dass britische Kunden effektiv mehr für deren Produkte bezahlen als wir.

Das war nicht ironisch gemeint @PORTEX77 ... den Kurs bei Umstellung der Währung zu deren Ungunsten umzurechnen und nicht zum aktuell gültigen ist in meinen Augen schon eine recht "aggressive" Methode internationale Kunden zu gewinnen. Bedeutet schließlich auch dass britische Kunden effektiv mehr für deren Produkte bezahlen als wir.
Das müssen die glaub selber wissen , wem sie wieviel abknöpfen:ka:

1:1 Aktionen haben die ja eh öfter mal

Über Paypal müsste auch ein Brite ziemlich easy in Euro zahlen können.

Ich bin da schon mehrmals drauf reingefallen. Und gerade plane ich schon den nächsten Reinfall. Eine Unverschämtheit ist das :mad:

Bei Hibike kostet der neue Airshaft für die Lyrik/Yari/Pike nur 29,90€ (90ct mehr als das Upgrade der Fußmutter)
Fußmutter
Airshaft Lyrik/Yari
Airshaft Pike
Ist bei bc günstiger, allerdings wurde mir eine Lieferverzögerung bis 19.06 mitgeteilt: https://www.bike-components.de/de/R...e-Kit-C1-f-Lyrik-Pike-Yari-Revelation-p77483/

Unterscheid ist halt, einmal kompletter Airshaft vs. nur "upgrade"

Zurück