Suche ein Schnäppchen Thread

Gestern hat mir ein Stein die Kassette unbrauchbar gemacht,
gesucht wird daher eine neue 1275 Eagle Kassette zum kleinen Preis.

Nach bisherige Recherchen starten die Preise bei 133,00 Euro .
Wer weiß wo es das gute Stück günstiger gibt darf dies hier gerne mitteilen.
Danke fürs helfen:)

Danke,

wenn du noch den Link zum Full 9 hättest, der normale ist mir zu schwer. Sowas habe ich schon..

Grüße
leider nein. HS hatte davon anscheinend nur noch Restposten. Im Januar und Februar habe ich den Full 9 dort noch preiswert gesehen.
Wenn du ihn nicht sofort brauchst, würde ich bis ins Herbst/Frühjahr warten, da sind solche sachen immer billiger. Und da du wahrscheinlich XXL brauchst, gibt es bestimmt in irgend einen Shop Restposten..? Wobei durch Covid19 sind mit Sicherheit die Verkaufszahlen gestiegen.

Ich suche einen Fox Speedframe Pro Helm in Gr.M. alle Farben außer weiß.
Die scheinen überall ausverkauft zu sein. Kennt noch jemand einen Shop der die auf Lager hat?
Soweit ich weiß waren die noch gar nicht lieferbar. Die kommen also erst in die Shops
hab meinen direkt auf der Fox Website bestellt. Hier gibt es ihn sogar noch in Lila und weiß in Größe M
https://foxracing.de/mtb/herren/helme/speedframe/schwarz war nachdem ich meinen gekauft hab in M auch ausverkauft

Hi,

mich suche ne schicke neue Kurbel im Angebot fürs Enduro: 170mm, BSA 68, Boost, 30/32T
Irgendwas wie RF Atlas, Eagle Carbon, ...
Danke für sachdienliche Hinweise :)

MAster

Suche einen Lenker.
Rise 5-10mm. Etwas backsweep. gerade oder leichten upsweep. Breite 720mm (oder 740). Gute qualität, für Trailbike.
Gerne einen, der auf 30-40 Euro reduziert ist.

Weiß jemand etwas aktuelles?

Suche einen Lenker.
Rise 5-10mm. Etwas backsweep. gerade oder leichten upsweep. Breite 720mm (oder 740). Gute qualität, für Trailbike.
Gerne einen, der auf 30-40 Euro reduziert ist.

Weiß jemand etwas aktuelles?

SPANK Handlebar Oozy LTD 7050 740mmx 31.8mm Rise 5mm Black (E03OL74A0520SPK)

• Material: Zirconium Doped Alloy
  • Lenght: 740mm
  • Rise: 5mm
  • Diameter: 31.8mm

https://www.rczbikeshop.com/de/span...mx-31-8mm-rise-5mm-black-e03ol74a0520spk.html

24,99€ + Versand

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZPPK on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Azonic Agile oder Flow, Nukeproof Neutron oder gar Horizon (die Carbon hauen die bei Wiggle ja sogar immer wieder für rund 50 Euro raus mit Newslettergutschein), die günstigen Sixpack und Reverse aus Deutschland sollten auch dafür gehen. Bei Truvativ, Ritechey, Bontrager und Co. sollte man bei allen was in dem Preisbereich finden.

Zurück