Gratulation! Von wann war die Bestellung?
, bestellt am 14.5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation! Von wann war die Bestellung?
, bestellt am 14.5.
160 oder 170? waren beide im AngebotBestellt am 9.april - angekommen am Samstag.
Gabel ist von den Eckdaten genau wie bestellt.
Jetzt braucht es nur noch andere Decals ?
Anhang anzeigen 1064929Anhang anzeigen 1064930
160 oder 170? waren beide im Angebot
Exakt die gleiche Gabel gestern auch erhalten und schon verbaut - bin voll zufrieden - für mich passen auch die DecalsBestellt am 9.april - angekommen am Samstag.
Gabel ist von den Eckdaten genau wie bestellt.
Jetzt braucht es nur noch andere Decals ?
also ich kann heute bestätigen dass dem nicht so ist. VR und HR Bremse kamen so an wie sie es sollten ?Wenn du o.g. Bremse nicht über den Newsletterlink sondern so wie von dir beschrieben bestellst, bekommst du die Hinterradbremse mit linkem Hebel ausgeliefert! Daher wird es dann plötzlich billiger (keine tax).
Die Ausführung mit rechtem Hebel für die HR Bremse bekommst du nur über den französischen Newsletter, da die explizit für den französischsprachigen Raum und Luxemburg vorgesehen ist!
Da hatte ich bei meiner Antwort wohl den Ironie-Smiley vergessenalso ich kann heute bestätigen dass dem nicht so ist. VR und HR Bremse kamen so an wie sie es sollten ?
hat denn jemand schonmal erfolgreich storniert bei rcz?(dpx2 natürlich nicht storniert, warum auch...)
Ja, warum nicht? Dauert hald alles. Aber genau so stehts auch auf der Seitehat denn jemand schonmal erfolgreich storniert bei rcz?
Habe gerade die Versandbestätigung von DPD für den DPX2 Performance aus Mitte April bekommen.
Man darf gespannt sein, was ankommt![]()
Wirklich unterwegs oder nur pre advised? Bekomm von UPS immer eine Mail wenn eine Sendung für mich angemeldet ist, RCZ braucht aber dann teilweise 1-2 Wochen bis es wirklich unterwegs ist!
Ist in der Auslieferung.
Lt. DPD Tracking ist das Teil schon im Auslieferungsfahrzeug, sollte also heute bei mir ankommen.
Cool!! Kannst du dann bitte Fotos posten?
Ich zitiere mal aus der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe.Ja, warum nicht? Dauert hald alles. Aber genau so stehts auch auf der Seite
Ich zitiere mal aus der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung bestätigt und bezahlt; jetzt merke ich, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht habe. Kann ich sie stornieren?
Nach Bestätigung und Zahlung Ihrer Bestellung, stellen wir sofort eine Rechnung aus. Eine verrechnete Bestellung bedeutet, dass Ihre Zahlung eingegangen ist und, dass Ihre Bestellung vorbereitet wird. Leider würde eine Stornierung unsere Organisation stark störend beeinträchtigen und kann deshalb leider nicht vorgenommen werden.
Wir ermuntern Sie deshalb, Ihre Bestellung vor der Bestätigung sorgfältig zu prüfen und erst danach zu bestätigen.