RCZ Bikeshop

Bestellt am 9.april - angekommen am Samstag.
Gabel ist von den Eckdaten genau wie bestellt.

Jetzt braucht es nur noch andere Decals ?

08F291D3-DBBE-4793-96AE-7115D671199B.jpeg5B2CABE7-58A4-476D-A859-B601537AB090.jpeg

So Jungs ich überlege mir folgende Kombo zu bestellen und brauche mal eure Hilfe, damit ich nicht zwei linke oder zwei rechte Hebel bekomme:

Variante 1:
XT rear brake mit 2 Kolben für 180er Scheibe
XT front break mit 4 Kolben für 203er Scheibe

Variante 2:
XT rear brake mit 2 Kolben für 180er Scheibe
XT front break mit 2 Kolben für 203er Scheibe

Bei dem Laden blicke ich nicht ganz durch.

Da steht im Kleingedruckten großgedruckt ja auch "RIGHT". Damit sollte es eindeutig sein. In dem Fall stimmt (ausnahmsweise) sogar das Bild dazu.

wie sind eure erfahrungen – lohnt es sich einen minimalen optischen mängel bei RCZ zu reklamieren bzw. zu beanstanden?
will die gabel deswegen jetzt nicht zurück geben. wird nicht die letzte macke sein die sie bekommt ;)

IMG_6863.jpg

Früher hätte man für sowas ein paar loyality Points bekommen. Aber die Zeiten sind vorbei. Die schmeißen damit nicht mehr so um sich wie früher.

Wenn du o.g. Bremse nicht über den Newsletterlink sondern so wie von dir beschrieben bestellst, bekommst du die Hinterradbremse mit linkem Hebel ausgeliefert! Daher wird es dann plötzlich billiger (keine tax).
Die Ausführung mit rechtem Hebel für die HR Bremse bekommst du nur über den französischen Newsletter, da die explizit für den französischsprachigen Raum und Luxemburg vorgesehen ist!
also ich kann heute bestätigen dass dem nicht so ist. VR und HR Bremse kamen so an wie sie es sollten ?

Ha, ich bin gespannt - bei mir ist zum dpx2 noch nichts gekommen. Klasse, gestern habe ich, weil mir nach nach zwei Monaten die Gedult ausgegagen ist, einen Manitou Mara bestellt ? (dpx2 natürlich nicht storniert, warum auch...)

Habe gerade die Versandbestätigung von DPD für den DPX2 Performance aus Mitte April bekommen.

Man darf gespannt sein, was ankommt 8-)

Wirklich unterwegs oder nur pre advised? Bekomm von UPS immer eine Mail wenn eine Sendung für mich angemeldet ist, RCZ braucht aber dann teilweise 1-2 Wochen bis es wirklich unterwegs ist!

Wirklich unterwegs oder nur pre advised? Bekomm von UPS immer eine Mail wenn eine Sendung für mich angemeldet ist, RCZ braucht aber dann teilweise 1-2 Wochen bis es wirklich unterwegs ist!

Ist in der Auslieferung.
Lt. DPD Tracking ist das Teil schon im Auslieferungsfahrzeug, sollte also heute bei mir ankommen.

Ja, warum nicht? Dauert hald alles. Aber genau so stehts auch auf der Seite
Ich zitiere mal aus der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe.

Ich habe meine Bestellung bestätigt und bezahlt; jetzt merke ich, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht habe. Kann ich sie stornieren?

Nach Bestätigung und Zahlung Ihrer Bestellung, stellen wir sofort eine Rechnung aus. Eine verrechnete Bestellung bedeutet, dass Ihre Zahlung eingegangen ist und, dass Ihre Bestellung vorbereitet wird. Leider würde eine Stornierung unsere Organisation stark störend beeinträchtigen und kann deshalb leider nicht vorgenommen werden.
Wir ermuntern Sie deshalb, Ihre Bestellung vor der Bestätigung sorgfältig zu prüfen und erst danach zu bestätigen.

Ich zitiere mal aus der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe.

Ich habe meine Bestellung bestätigt und bezahlt; jetzt merke ich, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht habe. Kann ich sie stornieren?

Nach Bestätigung und Zahlung Ihrer Bestellung, stellen wir sofort eine Rechnung aus. Eine verrechnete Bestellung bedeutet, dass Ihre Zahlung eingegangen ist und, dass Ihre Bestellung vorbereitet wird. Leider würde eine Stornierung unsere Organisation stark störend beeinträchtigen und kann deshalb leider nicht vorgenommen werden.
Wir ermuntern Sie deshalb, Ihre Bestellung vor der Bestätigung sorgfältig zu prüfen und erst danach zu bestätigen.

ja und? natürlich sollte man keine Spaßbestellungen auslösen und unnötig Arbeit erzeugen. Aber wenns mal so ist machen die das

Zurück