Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey mein lieber, woher hast du das Omnium Elektric denn ?Anhang anzeigen 1080432
Entsorgung des Verpackungsmaterials vom nächsten Lastenrad in der Familie ?
Hab ich aus Augsburg Tretlader.de | Sven Külpmannhey mein lieber, woher hast du das Omnium Elektric denn ?
Mein Arbeitgeber denkt über das Jobrad modell nach und ich hab bock auf ein e Lastenrad, gerade das Omnium steht da ganz oben, da Junior selbst fährt und so ein bullit mmn kein alleinstellungsmerkmal mehr hat/ist.
Gruß Seppl
supi danke, dann mal sehen ob er Jobrad im Angebot hat, bzw dauert es hier eh noch etwas, da die Mitarbeitervertretung es erst der Geschäftsleitung vorlegen muss.Hab ich aus Augsburg Tretlader.de | Sven Külpmann
Lief echt gut, hatte ja so ein paar Sonderwünsche ??
Würde dann auf die WiFi Version gehen, soll als E im September kommen - war zu ungeduldig dafür. Aber hinten ein 55mm in 28/29 ist schon top, hat dann auch Steckachsen...
Schreib ihn einfach mal an, schönen Gruß von mir ?
Er hat Jobrad - ich war sein Erstling ?, mit allen Erfahrungen die man so braucht (oder auch nicht ?) aber hat geklapptsupi danke, dann mal sehen ob er Jobrad im Angebot hat, bzw dauert es hier eh noch etwas, da die Mitarbeitervertretung es erst der Geschäftsleitung vorlegen muss.
Hab aber Bock!
ahhh sehr geil! DankeEr hat Jobrad - ich war sein Erstling ?, mit allen Erfahrungen die man so braucht (oder auch nicht ?) aber hat geklappt
Jo, gibt es bei uns auch nicht. Weil der Tarifvertrag dann geändert werden müsste.Alle Vorzüge die so ein Tarifvertrag bringt, für Jobrad steht er gut im Weg, leider
Erst mal den Bus fertig ausbauen und verkaufenahhh sehr geil! Dankedann check ich es mal aus, wenn es hier Spruchreif wird
![]()
is fertig, low Budget Projekt is DONE, schon drin gepenntErst mal den Bus fertig ausbauen und verkaufen![]()
Oben am Sturmwarnhäuschen auf der Vorsperre waren wir als Jugendliche öfter mal zum SaufenDie Bullitts und der See 2.0
Anhang anzeigen 1087070
Ruf doch mal bei kvirder in Frankfurt an. Sind 2 Mädels, absolute Freaks. Die kennen sich bestens aus und werden Dir diese Frage vermutlich detailliert beantworten können.Jetzt mal was anderes, was spricht fürs Bullit, was fürs omnium ?
Wenn hier Jobrad anfängt, möchte ich mir ein E Lastenrad holen, überleg die ganze Zeit hin und her...
gibt es ja hier zur genügeFreaks