Evil - The Wreckoning

Hier live und in Farbe:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDkxLzI0OTE4OTUtdGVob2N1NHhidm5rLWltZ18yMDIwMDcwOF8xNTQ0NTQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Guten Morgen wo steht den eigentlich die Rahmennr und die Größe am Bike? Icu habe den blauen Rahmen von 2018, wie heißt die genaue Farbe damit ich mir mal einen Lackstift organisieren kann, weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmennummern gibt's als Aufkleber im Tretlagerbereich unten. Das ist die, die zählt (zB bei einer Registrierung). Der Hinterbau hat auch einen solchen Aufkleber, Kettenstrebe, mittig, auch von unten zu sehen, zeigt jedoch eine andere, eigenständige Nummer.

Die Rahmengröße bei neuem Rahmen zeigt meistens ein runder Aufkleber an der Sattelstütze oben hinten. Der ist aber nicht lange haltbar.

Megalodon Blue bekommst Du bei Evil direkt
Eine Flasche 5ml
Blaue Farbe
für 5 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann versteh ich es ?
Dann frag ich mal einen Lackierer ob der das machen kann. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Trail ich mach mir die Mt7 Hebel und den 4 Kolben Sattel von der Trail dran. Hinten und vorn dann 200 Scheiben. Habe aber einen Evil Rahmen in blau
 


Hey Damian,

kannst du eventuell mal schauen wie weit du den Dropper Post in den Rahmen bekommst?
Bestelle gerade Teile und bin unschlüssig ob 175 oder 150 Fox Transfer.
Denke 175 ist optimal für mich sollte er komplett reingehen. Brauch somit 331mm Platzt im Rohr.
Rahmengröße wäre bei mir M was ists den bei dir?

Grüße
 
Hey Damian,

kannst du eventuell mal schauen wie weit du den Dropper Post in den Rahmen bekommst?
Bestelle gerade Teile und bin unschlüssig ob 175 oder 150 Fox Transfer.
Denke 175 ist optimal für mich sollte er komplett reingehen. Brauch somit 331mm Platzt im Rohr.
Rahmengröße wäre bei mir M was ists den bei dir?

Grüße
Ich hab nen XL.... schreib evil via Mail die sind flott dabei.
Screenshot_20200708-232543_WEBDE Mail.jpg
 
Weiß das jemand ist das Evil wreckoning in
Megalodon Blue ein 2018 oder 2019 Modell? Oder gibt es da ne Liste welche Farbe zu welchem Jahr gehört?
 
Zurück
Oben Unten