Evil - The Wreckoning

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. santacruzer71

    santacruzer71 alias Flavor Flav

    Dabei seit
    12/2006
    Ist kein Vergleich da ander Laufradgröße usw
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Floga

    Floga

    Dabei seit
    01/2016
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  4. Hier wurde auch schon lange nichts mehr gepostet. Ich hab mittlerweile meinen DHX2 gegen einen X2 2019 getauscht. Ich finde der Hinterbau ist deutlich harmonischer geworden.

    Hat evtl jemand Lust seine Fox 36 mit 160mm gegen meine mit 170mm zu tauschen?

    Der Hinterbau ist auf Extra Low eingestellt und mit der 170mm Gabel ist das bergab schon brutal gut. Nur berghoch nicht so genial.

    Würde mit dem Hinterbau auf die Low Einstellung gehen und zusammen mit der 160er Gabel verspreche ich mir etwas geschmeidiger den Berg hoch zu kommen
     

    Anhänge:

  5. Floga

    Floga

    Dabei seit
    01/2016
    Evil1.

    Ich biete meinen Wreckoning L Rahmen zum Tausch gegen einen M Rahmen an.
    Über den Verbleib anderer Komponenten können wir gerne reden. Bitte um PN bei Interesse.