Evil - The Wreckoning

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Du hast dich doch dann sicher auch mit Federhärten intensiv beschäftigt oder? Welche Federhärte brauche ich bei 90kg?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich hab bei ebenfalls 90kg ne 450er Feder und hab vielleicht zwei Umdrehungen vorgespannt, um auf 30% Sag zu kommen....also perfekt! Hab die Cane Creek Valt Leichtbaufeder genommen.
     
  4. Bist du eher der Trailsurfer und genießt die Sahnehinterbau oder bist du eher einer der im Bikepark auch mal den einen oder anderen Drop mitnimmt? Will darauf hinaus das ich hinten eher härter fahre um auch bei Sprüngen nicht im Federweg zu versacken. Daher dachte ich eher an 500.
     
  5. Junge, dann kauf beides und probier aus. Sind doch eh nur Nuancen.
     
  6. Hier mal meine Waldtraut :love:

    Größe L
    Fox 36 Evol 2018 170mm
    DHX2 mit 2-Pos, 475er Feder
    Bikeyoke 185mm
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 3
  7. Hammer :)
     
  8. santacruzer71

    santacruzer71 alias Flavor Flav

    Dabei seit
    12/2006
    8C29A241-6A5B-4E50-8F86-20BBEB598DC0. Und hier mal meins:)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2