Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ohne Euch jetzt irgendwie zu Nahe treten zu wollen: würde es Euch was ausmachen Euer Geplänkel in einen anderen Thread zu verlegen?![]()
Ich fürchte, ich werde nächste Woche meine üblichen Vorsätze brechen und doch ne Runde vor der jeweiligen Spätschicht drehen. Wäre sonst einfach ne Schande.Blödes gutes Wetter - ständig muss man fahren.
Aber 12-fach?![]()
Bin aber ziemlich sicher, dass die Kombi aus 30er Blatt und 12fach der Grund ist, warum ich mir in den letzten Monaten so ne abartige Bergauffitness angeeignet hab.
Details! Wann kommen wir zu den wichtigen Punkten???![]()
Bleibt grau.![]()
Ganz sicher nicht - Mausel fahr ich einfach zu gerne. Zum Einen ist sie mein Arbeitsradel, zum Anderen fahr ich damit mehr oder weniger schnelle Strassenrunden, oder aber auch kleinere Ausflüge am Fluss entlang. Nicht umsonst ist sie das Bike, dass dieses Jahr die meisten KM gefressen hat.
Aber ich würde mit ihr eben nicht so Sachen wie den Miriquidi fahren wollen. Das ist mir die Marie lieber. Einmal wegen der Möglichkeit der Gepäckmitnahme und nicht zuletzt wegen des Komforts den der 3.0er bietet. Allerdings ist die Fuhre doch ein wenig ich sag mal: behäbig. Das stört mich auf normalen Tagestouren nicht. Bei so 2000 HM am Tag und das womöglich an mehreren Tagen, sieht das anders aus - ob das mit den 29ern so wird, wie ich mir das vorstelle muss ich eben erst mal erfahren.
Ok, ich komm nich mehr mit....Mausel, Marie, Minna...