King/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: King/
Hab nochmal nach gekauft..

Dieses mal ohne Loch.

IMG_20200730_113340.jpg
IMG_20200730_114228.jpg

IMG_20200730_135756.jpg

IMG_20200730_135834.jpg

Ps! Ihr könnt euch im Kreis drehen und Stimmung machen wie ihr wollt. Zur Achse kommt erst dann was, wenn alles geklärt ist!??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da wo die verlinkte Extralite passt, passt auch die verlinkte Asera.

Soll es für deinen Stevens Rahmen sein, wird aber keine von beiden passen, da bräuchtest Du schon ne Boost Achse (12x148).

Ich frag mal ganz vorsichtig: Gibts mittlerweile schon Hinweise was der Showstopper der Extralite Achse war? War sie eventuell zu kurz? :D

Edit: ja das war wohl das Problem.
Die gezeigte Extralite ist jedenfalls ne NonBoost....
Und hier noch die Achse für hinten...

Anhang anzeigen 1087725
Junge, Junge keine Ahnung, sich nicht helfen lassen, aber hier so nen Terz machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst gehofft es wäre nur die falsche Achse verlinkt worden, aber wenn es so ist wie es scheint dann ist es schon hart :crash:

Die für dich passende Achse wäre dann die Extralite BlackLock 12.1 B.

Irgendwie verstehe ich deine Intention nicht...du fragst hier einerseits nach einer anderen "Tuning-Achse" und ob diese kompatibel mit deinem Rahmen ist und wenn du dann eine sinnvolle Antwort bekommst kommt nur noch...

Und das der Stevens Rahmen nun mal Boost und E-Thru hat lässt sich nicht wirklich widerlegen.
Nur weil der Rahmen boost hat, muss das nicht zwangsläufig heißen das da nur boost passt.
Scheinen die anderen aber nicht zu verstehen und spielen sich dann auf..

Nur weil der Rahmen boost hat, muss das nicht zwangsläufig heißen das da nur boost passt.
Scheinen die anderen aber nicht zu verstehen und spielen sich dann auf..

Das mag durchaus so sein und gibt es auch bei anderen Rahmen, Santa Cruz z.B...
Aber wenn dem so ist könnte man ja auch einfach mal die Größe besitzen und endlich mal sagen was mit der Extralite Achse war/ist.
Oder zumindest die Maße der alten/originalen Achse hier veröffentlichen, sodass man keine Glaskugel ? benötigt um irgendwelche Empfehlungen zu geben.

Das mag durchaus so sein und gibt es auch bei anderen Rahmen, Santa Cruz z.B...
Aber wenn dem so ist könnte man ja auch einfach mal die Größe besitzen und endlich mal sagen was mit der Extralite Achse war/ist.
Oder zumindest die Maße der alten/originalen Achse hier veröffentlichen, sodass man keine Glaskugel ? benötigt um irgendwelche Empfehlungen zu geben.
Das ja lustig.. Jetzt gibt es die Bestätigung und das obwohl hier drei Leute bis eben der Meinung waren und mich für dumm hinstellen und dann ihre Show abziehen... Obwohl ich alles richtig gemacht habe!
Ganz großes Kino

Somit stimmt meine Aussage ja das @feedyourhead Einfach keine Ahnung hat! Aber He... Jetz hat er auch was dazu gelernt.

Und nein, zu extra werd ich bestimmt nichts mehr sagen!

Das ja lustig.. Jetzt gibt es die Bestätigung und das obwohl hier drei Leute bis eben der Meinung waren und mich für dumm hinstellen und dann ihre Show abziehen... Obwohl ich alles richtig gemacht habe!
Ganz großes Kino

Somit stimmt meine Aussage ja das @feedyourhead Einfach keine Ahnung hat! Aber He... Jetz hat er auch was dazu gelernt.

Und nein, zu extra werd ich bestimmt nichts mehr sagen!

Also ich weiß jetzt nicht was du hier für Ziele verfolgst, aber bisher wusste auch niemand was für eine Achse an dem Stevens verbaut ist...weil du es bisher schlicht nicht erwähnt hast ?

Und es gibt ein schönes Wort das nennt sich "Deeskalation", wäre vielleicht langsam mal angebracht und hätte auch schon vor mehreren Seiten für Ruhe gesorgt. Einfach wenn du dich mal zum eigentlichen Problem mit der Achse geäußert hättest.

Also ich weiß jetzt nicht was du hier für Ziele verfolgst, aber bisher wusste auch niemand was für eine Achse an dem Stevens verbaut ist...weil du es bisher schlicht nicht erwähnt hast ?

Und es gibt ein schönes Wort das nennt sich "Deeskalation", wäre vielleicht langsam mal angebracht und hätte auch schon vor mehreren Seiten für Ruhe gesorgt. Einfach wenn du dich mal zum eigentlichen Problem mit der Achse geäußert hättest.
Ich hab es versucht mit dem de eskalieren, in dem ich sagte es kommt noch.. Aber nicht jetzt.. Und dann wurde mir angesprochen das ich ein wenig Ahnung habe.. Von @feedyourhead... Wer dann glaubt das ich mir das gefallen lasse ist da im falschen film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück