King/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: King/
Da hab ich freundlich was zu ner Achse gefragt und dann lande ich hier augenscheinlich im Irrenhaus. Was geht denn hier ab, widerwärtig, und solche PNs mit Androhung von körperlicher Gewalt würde ich den Moderatoren melden, dann ist hier ganz schnell Schicht im Schacht.
Ein ganz armes Licht wer es nötig hat sowas zu verschicken.
Und wenn hier gleich wieder ein >:( unter meinem Beitrag ist kommt Post von meinem Anwalt, so sieht es nämlich aus?‍♂️?‍♂️

Da hab ich freundlich was zu ner Achse gefragt und dann lande ich hier augenscheinlich im Irrenhaus. Was geht denn hier ab, widerwärtig, und solche PNs mit Androhung von körperlicher Gewalt würde ich den Moderatoren melden, dann ist hier ganz schnell Schicht im Schacht.
Und wenn hier gleich wieder ein >:( unter meinem Beitrag ist kommt Post vom Anwalt, so sieht es nämlich aus?‍♂️?‍♂️
Brauchst du meine Adresse oder regelt das dein Anwalt? ??‍♂️

Ich habe auch so was nettes bekommen??
“Am besten dir quer in Arsch. Damit der Luftzug aufhört...“
Der dürfte schwere psychische Probleme haben!!
Schön blöd wenn du nicht die dazu gehörige Nachricht vom passenden thread veröffentlichst. Damit jeder sieht was du vorher geschrieben hast!
Is natürlich super einfach nur eine seite zu zeigen!
GROßES KINO AUCH VON DIR

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn hier gleich wieder ein >:( unter meinem Beitrag ist kommt Post von meinem Anwalt, so sieht es nämlich aus?‍♂️?‍♂️
Du solltest das körperliche Gewalt mal schnell raus nehmen denn das wurde mit keinem Wort gesagt oder der gleichen!

Bildschirmfoto 2020-08-28 um 23.03.08.png

hey! hast du mit der Ignor-Liste nur geblufft? Bin enttäuscht! Dachte du bist ein Mann der zu seinem Wort steht...

Anhang anzeigen 1106814

hey! hast du mit der Ignor-Liste nur geblufft? Bin enttäuscht! Dachte du bist ein Mann der zu seinem Wort steht...
So ein Aufbaufaden voller leerer Felder -keine Ahnung wie das bei Ignorierenden aussieht, ich bin hart genug für das Internet ohne Filter ?- sieht eben recht traurig aus ☝️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück