Santa Cruz 2021

kenn den Typen zwar nicht aber das wurde mir vor 21h bei einem Youtube Video geschrieben. ?‍♂️
0F206E86-B2C4-46F8-9EB9-6BA826A6747B.jpeg
 
ich vermute dass das eher weniger einfluss auf neuerscheinungen haben wird nachdem dort nicht produziert wird.
Kommt auf einiges mehr an, z.B. wie fertig das Neue wäre, und ob man mit dem Feuer im Nacken eine Promotionkampagne starten will, wenn man das Hab und Gut dort irgendwie sichern, ggf. übersiedeln oder v.a. auf MitarbeiterInnen verzichten muss, die evakuiert wurden usw.

Ich glaub, bei uns ist da die Relation teilweise nicht mehr vorhanden. Da sind zwar nicht zum ersten Mal Brände, aber die haben andere Ausmaße als in Europa...

Außerdem gab es News heuer. Ist ja nicht so...
 
Wenns in Kalifornien brennt, dann richtig... sieht dort teilweise echt übel aus.
Gerüchten zufolge wirds dann erst nächstes Jahr was mit der Vorstellung zum Nomad v5.
 
... in dem Original Beitrag auf MTBR hat man das Foto als die Detailaufnahme des Stigmata erkannt in der Farbe Midnight Green (sehr geil das transluzente Carbon mit dem grün). Denke das wird auch so sein, wenn man die Bilder von der SC Homepage mal abgleicht. Und das passt auch zu dem großen Abstand zw. Ober- und Unterrohr.... Also noch nix neues über das Nomad. Wir müssen uns gedulden.
 
Zurück
Oben Unten