Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist ein argument. das mit den 140mm hab ich bisher überlesen. es wurde die ganze zeit von 100-120mm gesprochen. wie kommt der TE denn dann auf den geringen federweg, bei dem rahmen?Weil das Bike für 140mm+ ausgelegt ist, warum sollte man da eine Reba nehmen, die sich nicht auf 140mm traveln lässt?
gibt es da welche? für wen sind die gut?Das Cotic geht wohl auch mit 120 , k.A....
War Coil schon?
Wegen dem Ansprechen und so??![]()
RockShox spare parts catalogue pdf
Revelation ist derzeit um ca. EUR 410 zu haben.
RCT3 2.1 Kit kostet ca. EUR 180.
In Summe sind das 590 Euro und man hätte quasi eine Pike Ultimate die sonst Eur 770 kostet. Wo ist mein Denkfehler?
Und hier noch das aktuelle Pike und Revelation service pdfUltimate hat rc2. Rct3 ist wie RC, nur mit Lockout.
Wenn das Debonair gleich ist, sonst kein Unterschied.
Und was spricht dann gegen die von themountain verlinkte Fox?@ themountain: ich möchte gerne eine Gabel haben die neu und OVP ist. Garantie, Gewährleistung und so ...
jetzt habe ich doch noch einen Nachtrag zu meinem eigenen Post
Revelation ist derzeit um ca. EUR 410 zu haben.
RCT3 2.1 Kit kostet ca. EUR 180.
In Summe sind das 590 Euro und man hätte quasi eine Pike Ultimate die sonst Eur 770 kostet. Wo ist mein Denkfehler?