Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche eine Ethirteen 9-46 11-fach Kasette. Gibt es die irgendwo eher in der Richtung 150€ statt 200€?
Ist die Ztto 9-46 Kasette zu gebrauchen?

Ich suche das auch - derzeit ist die Kassette bei BD immerhin wieder lieferbar, leider wieder sehr teuer.

Ich habe mir die ZTTO 9-46 ULT bestellt und bin leider nicht zufrieden:
  • Schaltverhalten deutlich rauher als die E*13
  • Kassette schwierig / hakelig auf dem Freilauf zu befestigen, da aus einem Block
  • Lockring der Kassette sehr empfindlich (bei mir sind 2 Zähne ausgebrochen) und wenn die Kassette nicht sehr fest angezogen ist, löst sie sich leicht wieder. Ist mir trotz Anzug nach Drehmoment und Schraubensicherung bereits zwei Mal passiert. Kassette fängt dann an zu wabbeln
Funktionieren tut sie sonst, aber den Aufpreis für die E13 würde ich jederzeit in Kauf nehmen wollen.

Danke für das Feedback! Schade, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die ethirteen für 200€ bestellen.

Die Sunrace ist mir leider zu schwer, preislich natürlich nice. So muss ich wohl doch zur ethirteen greifen und mehr drauflegen als ich gehofft hatte.

Ich suche für mein Tyee eine ruhige HR Nabe, wenn jemand irgendwo, irgendwie was findet, nur zu. Bei den UVP Preise für geräuschlose Naben alternativ auch ein interessanter, leichter LRS der bereits eine friedfertige Nabe mit einschliesst. Wenn es nicht anders geht auch irgendwas aus China, hauptsache dieses surren hört auf :mad: :mad: :mad:

Ich suche für mein Tyee eine ruhige HR Nabe, wenn jemand irgendwo, irgendwie was findet, nur zu. Bei den UVP Preise für geräuschlose Naben alternativ auch ein interessanter, leichter LRS der bereits eine friedfertige Nabe mit einschliesst. Wenn es nicht anders geht auch irgendwas aus China, hauptsache dieses surren hört auf :mad: :mad: :mad:
Mach mehr Fett rein. Oder dickes Öl. Vielleicht reicht das schon.
bei fett musst du nur aufpassen, dass es im Winter nicht zu zäh wird. Sonst wars das mit Vortrieb.

Hat irgendwer ein gutes Angebot für einen Dirtlej Dirtsuit Core oder SFD? XL oder gar XXL
Danke

Schau dir mal den "Endura Singleteack One Piece" an. Ist ähnlich ausgestattet und deutlich günstiger.

https://www.cyclestore.com.de/endura_singletrack_waterproof_one_piece_suit_2021-ID_81110
Ich hab mit letztes Jahr den großen Bruder "Endura MT500 One Piece" geholt und bin damit top zufrieden. Die Singletrack Variante gab es damals noch nicht. Sonst hätte ich den genommen. Der MT500 ist ja nicht unbedingt ein Schnapper.

Nimm die dt Swiss 350. Günstig und leise.

Hallo, ich suche eine I Spec II Schelle für einen Shimano XT M8000 11 Fach Shifter. Finde diese leider nicht einzeln.

Anhänge

• Screenshot_20201108_124807.jpg
    Screenshot_20201108_124807.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Matchmaker kommt nicht in Frage um den trigger an die Bremse zu montieren?
Nee, ich benötige die originale Halterung. Hab einen I Spec II kompatiblen Hebel und Shifter, nur leider fehlt die Halterung.

Am ehesten hat solche Kleinteile noch Bike-Components:
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Abdeckungseinheit-fuer-SL-M8000-I-I-Spec-II-p45861/
Als EInzelteil hab ich die Schelle nicht gefunden.

Genau das Angebot hab ich auch gefunden, nur benötige ich die Abdeckung nicht. Hab gehofft das jemand das Teil von einem Bremsenwechsel oder so übrig hat. 20 Euro für den Halter ist doch recht happig.

Nee, ich benötige die originale Halterung. Hab einen I Spec II kompatiblen Hebel und Shifter, nur leider fehlt die Halterung.

Genau das Angebot hab ich auch gefunden, nur benötige ich die Abdeckung nicht. Hab gehofft das jemand das Teil von einem Bremsenwechsel oder so übrig hat. 20 Euro für den Halter ist doch recht happig.
Aber dann kannst doch das hier nehmen und den trigger da Anschrauben und an der Schelle des Bremshebels montieren

rechts

https://r2-bike.com/BIKEYOKE-Matchmaker-I-SPEC-Adapter-rechts
Links
https://r2-bike.com/BIKEYOKE-Matchmaker-I-SPEC-Adapter-links

Zurück